Xtra Click ist wieder da

  • Hallo,


    ich habe gestern per mein.t-mobile den Wechsel angestoßen, es hieß auf der Seite 0 Euro und man dankte für den Auftrag. Später kam von der 73594 eine SMS, daß es fehlgeschlagen sei, weil das Restguthaben (1,65 EUR) nicht ausreiche.


    Ich habe dann 2202 "Berater" angerufen, hatte einen super freundlichen Menschen dran, der mir dann gesagt hat, daß es da noch technische Probleme gäbe, er sei sich nicht sicher, ob er mir das umstellen kann "mal sehen, ob ich die Kosten auf 0 stellen kann, ah geht", hat mir dann gesagt, daß der Wechsel 24-48h dauern könnte, es sollte noch eine SMS kommen.


    SMS kam nicht, die Umstellung ist laut "Status" erfolgt.


    Ich finde es große Klasse, damit ist T-Mobile wenigstens bei den Sprach-Kosten wieder konkurrenzfähig. Man sollte die Leute mal loben, daß sie den Mut zu solchen Aktionen haben, es gibt eine riesige Fraktion von "Bedenkenträger", die halt Angst haben, daß alle ihre Tarife optimieren und weiter nix telefonieren. Davon können die nicht leben.


    Es kann auf die Dauer nur funktionieren, wenn jetzt viele Leute regelmäßiger als früher telefonieren, damit eine gewisse Summe reinkommt, um Hotliner, Techniker, Sekretärinnen und Aktionäre zu befriedigen... :-)


    Die Discounter wie Klarmobil, Callmobile etc. haben es m.E. jetzt noch schwerer.


    Was T-Mobile noch anpacken muß, sind die Datentarife, da sind wir uns einig.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,



    Ich finde es große Klasse, damit ist T-Mobile wenigstens bei den Sprach-Kosten wieder konkurrenzfähig. Man sollte die Leute mal loben, daß sie den Mut zu solchen Aktionen haben, es gibt eine riesige Fraktion von "Bedenkenträger", die halt Angst haben, daß alle ihre Tarife optimieren und weiter nix telefonieren. Davon können die nicht leben.


    Naja, wenn sie ihre Tarife nicht optimieren und auch nix telefoniert wird hilft das T-Mob auch nicht weiter,- so gesehen sind sie schonmal auf dem richtigen Weg. Bleibt nur zu hoffen das die zeitliche Befristung für den Click endlich wegfällt und der Tarif weiter optimiert wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bleibt nur zu hoffen das die zeitliche Befristung für den Click endlich wegfällt


    Die Phonetime wurde bereits 04.07 bei allen Xtratraratrara abgeschafft


    Gültigkeitsabfrage *100*1# "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt . . .

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Tarifwechsel nicht mehr kostenlos?


    Beim Link zu "Mein T-Mobile" auf der [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]Xtra Click[/URL] Seite wurde das Wort "kostenlos" entfernt. Heißt womöglich, daß der Wechsel jetzt nicht mehr kostenlos möglich ist. Eine verbindliche Aussage hierzu lässt sich derzeit in keiner Preisliste finden.


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Re: Tarifwechsel nicht mehr kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von artx
    Beim Link zu "Mein T-Mobile" auf der [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]Xtra Click[/URL] Seite wurde das Wort "kostenlos" entfernt. Heißt womöglich, daß der Wechsel jetzt nicht mehr kostenlos möglich ist. Eine verbindliche Aussage hierzu lässt sich derzeit in keiner Preisliste finden.


    Gruß


    artx


    :apaul:


    Bei mir steht immer noch "kostenlos"

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Re: Tarifwechsel nicht mehr kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    :apaul:


    Bei mir steht immer noch "kostenlos"

    Drück ein paar mal auf "Reload". Anstatt den XtraClick-Wechsel bei "Mein T-Mobile" in Ordnung zu bringen (aktuell 404 beim Einloggen!) kommt so etwas. :flop:

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Es waren wohl zu viele Wechsler. Nun lassen die sich das fein bezahlen. Hat schon jemand getestet? Das Wort kostenlos ist jedenfalls verschwunden.

  • Wollte gerade meine noch mit 5€ bestückte SIM in Xtra Click umwandeln. Es steht 0,00€ als Wechselkosten. Dennoch erhalte ich eine SMS, dass ein Tarifwechsel aufgrund meines niedrigen Guthabenstands nicht ausgeführt werden konnte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!