Xtra Click ist wieder da

  • So ich habe nochmal mit der Hotline gesprochen, nachdem mir 4,95 € für den Tarifwechsel abgezogen worden sind.


    Der Mitarbeiter hat gleich gesagt, dass der Wechsel online kostenlos sei und es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. Er hat mir daraufhin die Gebühr wieder gutgeschrieben; meinte allerdings, dass es bis zu 24 Std. dauern kann, bis der Betrag aufgebucht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Aso online hat das wunderbar geklappt. Nach Abfrage unter 2020 wurde der aktuelle Tarif als click angesagt.


    Hmm. echt eigenartig - bei manchen klappt es online und bei anderen wieder nicht. Wird wohl noch etwas dauern, bis das System wirklich richtig läuft.
    Meine Testkarten konnte ich alle nicht in den Click wechseln. Es kommt die hier schon beschriebene SMS das nicht genügend Guthaben auf den Karten sei.
    Wäre ja mal interessant, ob man ein Profil herausbekommen kann wann es klappt und wann nicht. Die von mir getesteten Karten waren in unterschiedlichen Tarifen (Classic, Plus, Friends) und sind es nach wie vor :mad:


    Bye, Mike

  • Was ich lustig finde ist das man da wieder 69ct / Minute zahlen muss, man also vermutlich 6,90 € zahlen muss damit einem 4,95€ wieder gutgeschrieben werden....;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Über die 2020 lässt sich meine friends nicht wechseln. Das sollte doch eigentlich gehen. Aber ich warte auf den online-Freischaltcode. Habe ihn erstmal beantragt. Jetzt am ersten Tag sollte man sowieso nicht so auf Details achten. Wird sich schon im Laufe der Woche richten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    ... und bei den D1 Discountern geht es nur anbieterintern, außerdem kann man Optionen wie Weekend nicht dazubuchen.

    Bei Xtra Click dürfte man aber ebenfalls keine Optionen buchen können, das ist also kein Vorteil gegenüber den Discountern.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Über die 2020 lässt sich meine friends nicht wechseln. Das sollte doch eigentlich gehen. Aber ich warte auf den online-Freischaltcode. Habe ihn erstmal beantragt. Jetzt am ersten Tag sollte man sowieso nicht so auf Details achten. Wird sich schon im Laufe der Woche richten.


    Warum meldest du dich nicht online wie im Prepaid-Wiki beschrieben an? Dann brauchst du nicht auf den Freischaltcode per Post warten sondern kannst dich mit diesem kleinen Trick umgehend anmelden :D :


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…bile_Online_Registrierung



    (funktioniert übrigens auch dann, wenn du den Freischaltcode bereits per Post bestellt hast)
    Oder habe ich dich da falsch verstanden?!?


    Bye, Mike


    P.S.: der genaue Wortlaut der Ablehnungs-SMS lautet bei mir "Die Kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsel möglcih!!!"

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Neue Xtraratrara click holen und die Gespräche der "alte" Xtra Friends kostenlos auf die "neue" Xtraratrara click umleiten.

    Da man ja aus anderen Xtra-Tarifen in Click wechseln kann, ist es ser ungeschickt, für eine neue Xtra Click mit 10 € Startguthaben 19,95 € zu zahlen! Entweder bestellt man sich eine Xtra Smart mit 10 € Startguthaben gratis bei wes-handy (s. Werbeforum), oder man nimmt für 19,95 € z.B. das aktuelle Vokshandy mit 5 € Startguthaben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei Xtra Click dürfte man aber ebenfalls keine Optionen buchen können, das ist also kein Vorteil gegenüber den Discountern.


    Axelchen


    Die Weekend-Flat müßte buchbar sein, jedenfalls schickt mir T-Mobile regelmäßig Werbung dafür auf die Xtra-Click-Nummer und in den Broschüren war dieser Tarif ebenfalls als vereinbar mit der WE-Flat aufgeführt.

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Was ich lustig finde ist das man da wieder 69ct / Minute zahlen muss, man also vermutlich 6,90 € zahlen muss damit einem 4,95€ wieder gutgeschrieben werden....;)


    Es sind über die 2202 "nur" 0,09 € / Minute

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!