Xtra Click ist wieder da

  • Anscheinend funktioniert der Tarifwechsel online überhaupt nicht. Führt man diesen online durch, erhält man eine SMs, das der Tarifwechsel wegen Kostenuntergrenze nicht durchgeführt werden kann, auch wenn man noch mehr als 4,95 Euro Guthaben hat. Dabei soll ja der Tarifwechsel eigentlich kostenlos sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe gerade online den Tarifwechsel von "Classic" in "Click" durchgeführt.
    Kurz vor dem "Bestätigen" wurden mir auch die Tarifwechselkosten angezeigt: 0,00 € (habe einen Screenshot gemacht).


    Nachdem ich mich kurz darauf wieder in "Mein T-Mobile" eingeloggt habe, stand da als Tarif "Click&Go Direktaufladung" - stimmt das?


    Außerdem wurden mir 4,95 € Tarifwechselgebühren abgezogen :flop:


    Ich werde mal Kontakt mit der Hotline aufnehmen, um das zu klären.

  • Habe eben online den Tarifwechsel durchgeführt.


    Als Tarif wird jetzt Xtra Click Card angezeigt. Guthaben wurde mein keines abgezogen, zudem befindet sich das auch zZ unter 5€.


    Also scheinbar hat alles funktioniert, SMS habe ich aber keine bekommen.


  • Bei mir steht auch Click&Go Direktaufladung.Hängt aber,glaube ich,damit zusammen,dass mein Friends Tarif auch schon die Ergänzung "Direktaufladung" hatte.


    Ruf die Hotline an und die schreiben Dir die 4,95 € wieder gut.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Habe es jetzt schon 3 mal online versucht den Tarifwechsel vorzunehmen, jedesmal kommt eine SMs, daß der Tarifwechsel wegen Guthabenuntergrenze nicht möglich ist. Scheint ein richtiges Durcheinander zu sein, bei manchen klappt es und bei anderen wieder nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Kann man denn nicht über die Kundenbetreuung den Tarif wechseln???


    Doch natürlich. Habe ich eben auch gemacht, da ein Wechsel online von Classic Direktaufladung in Click nicht möglich war und nur eine Fehlermeldung kam. Die Dame von der HL sagte zunächst, dass 4,95 EUR Kosten anfallen. Ich wies Sie die darauf hin, dass es laut Webseite kostelos sei. Sie entgegnete, dies wäre nur bei Onlinewechsel so. Da aber gerade dieser Onlinewechsel bei mir nicht möglich war, hat Sie die Umstellung kostenfrei vorgenommen.


    Gruß Karl-Heinz

  • Habe eben über t-mobile.de den Tarif gewechselt. Ging anstandslos. Mal sehen, was die Karte sagt. Dauert halt noch ein bischen. Zumindest hatte ich Glück, denn die homepage ging.

  • Hallo,


    habe eben über mein.t-mobile.de den Wechsel angestoßen. Mir wurde die Xtra Click & Go Direktaufladung angeboten und mit 0 Euro Kosten angezeigt.
    Nachdem ich das bestätigt hatte, dankte man für die Bestellung.


    Direktaufladung stimmt, ich habe damals bei der Erstumstellung auf Xtra die Direktaufladung vom Bankkonto eingerichtet, weil das eine Super-Sache ist.
    Man muß wissen, daß bei umgestellten T-Mobile-Verträgen auf Xtra die Auflade PIN NICHT! die PIN2 der Karte ist, sondern die letzten vier Stellen der SIM-Kartennummer vor dem Minuszeichen. Karte 12345678-9/0171 PIN ist 5678.
    Kann man dann unter Kurzwahl 2000 umstellen.


    Dann Eingabe *101*PIN*1# für 15 Euro Nachladung. 2 = 30 EUR und 3 = 50 EUR. Das Geld hält ja ewig, also schaden 15 Euro nicht. Und die Preise find ich absolut ok :-)


    Ich habe das Handy gerade nicht greifbar, werde späte mal gucken, obs Update geklappt hat. Vielleicht schicken sie mir noch eine e-mail, ist noch keine da.

  • Ich hab auch gerade eine Xtra Classic Prepaidkarte erfolgreich in den Xtra Click per Mein T-Mobile umgestellt. Benutze ich eben nach Verbrauch meines Inklusivbudgets die Karte. Bleibt nur zu hoffen das die aktuell befristeteten Konditionen so erhalten bleiben. ( 5ct T-Mobile, 19ct Fremdnetze) :top:

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!