Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Wechsel von Xtra Classic zu Xtra Click ist online möglich.
    (Wechsel von Xtra Friends zu Click wird sicher auch möglich sein, notfalls über Classic, da warten wir mal auf den 1.12.)
    ...

Laut [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19715-_,00.html]Pressemitteilung[/URL]
    geht der Wechsel aus allen Tarifen, der Classic steht nur als Beispiel da:

Zitat

Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs wie z.B. Xtra Classic können jederzeit mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Online-Tarif Xtra Click wechseln.

Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er gingen zuletzt für fast 90 € weg).

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs wie z.B. Xtra Classic können jederzeit mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Online-Tarif Xtra Click wechseln.

Ist ein Wechsel kostenpflichtig?

• Endlich läuft T-Mobile wieder in der richtigen Spur. War ja nur eine Frage der Zeit, bis die mal endlich wieder einen vernünftigen Tarif anbieten. Denen sind wohl die Prepaidkunden in Scharen davon gelaufen... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er giingen zuletzt für fast 90 € weg).

War schon immer so, dass die Schlauen den Dummen das Geld aus der Tasche gezogen haben...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er giingen zuletzt für fast 90 € weg).

Die sollen sich nicht ärgern, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer. Gut dass ich meine 3 clicks aus der Miles-and-More-Aktion rechtzeitig verkauft habe.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von neo42
    Langsam denke ich ernsthaft darüber nach, meinen uralten XTra Friend 10/10 Tarif aufzugeben...

Mal nachrechnen:

Der alte Xtra-Friend (ohne "s") Tarif hat gekostet:

Zur Hauptzeit 86 Cent (1,69 DM)
    10 Sekunden waren knapp 14 Cent (27 Pfennig)

Zur Nebenzeit waren es 35 Cent (69 Pfennige)
    die "Einheit waren somit knapp 6 Cent (11 Pfennige)

Am Wochenende 8 Cent (15 Pfennige)
    die "Einheit" somit etwa 2 Cent (aufgerundet) oder 3 Pfennige

Der "neue" Click kostet ganztätig 19 Cent im 60/1 Takt und zu T-Mobile 5 Cent im 60/1 Takt.

Wenn Du also nicht ausschließlich 10 Sekunden Telefonate hast,
    spricht vieles für den neuen Tarif.

• Bleibt nun abzuwarten, wann Vodafön im Compakt das nachmacht und den Minutenpreis ins Fest- un Fremdnetz auch auf 19 ct senkt. Der eine macht dem anderen doch immer alles nach.... :D

• kann man auch offiziell reinportieren?

oder nur über Umweg, einen anderen Xtra Tarif bestellen und dann den Tarif wechseln?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    werden die alten Preise des xtra click erhalten bleiben? :confused:

Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze. Tolle Masche von T-Mobile. :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!