Xtra Click ist wieder da

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    kann mir ma jmd erklären wie ich in den xtra click vom xtra friends wechseln kann??? des funzt ned. über 2202 gehts ned, kundenberater behaupten wechsel ist nicht möglich...


    Neue Xtraratrara click holen und die Gespräche der "alte" Xtra Friends kostenlos auf die "neue" Xtraratrara click umleiten.


    Aufladen per Guthabenkarte funktioniert tadellos, habe gerade vier 6 €-Guthabenkarten auf meine Mobilcom Xtraratrara click per *101*?CODE?# aufgeladen

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    so. es geht der wechsel NUR über den umweg über xtra classic.


    Hy,


    Hast Du das über das Onlineportal gemacht und war es kostenpflichtig ?!?!


    Thx 4 answer

  • Habe eben versucht, in Xtra Click zu wechseln. Ein paar Minuten später kam eine SMS, dass mein Guthaben für einen Tarifwechsel nicht ausreicht. Es sind nämlich 3 Euro drauf. Habe dann die Hotline angerufen und das Problem geschildert. Nachdem der Hotliner sich dann erkundigt hat, hat er gesagt, der Tarifwechsel sei nicht kostenlos, sondern koste 4,95.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Hy,


    Hast Du das über das Onlineportal gemacht und war es kostenpflichtig ?!?!


    Thx 4 answer


    Sooo. Wechsel geht online über das Kundencenter. Der Umweg über Classic muss scheinbar sein. Ich selber konnte es nicht testen, da die Karte schon im Classic war :D
    Laut Onlineportal soll der Wechsel kostenfrei sein...aber hier wird das anders berichtet. Naja mal schauen. Noch kam keine SMS.



    Bye, Mike

  • Wechsel aus älteren Xtra Tarifen


    Hallo,
    ich habe noch 2 ältere Xtra Karten.
    Spricht irgend etwas dafür diese Tarife zu behalten oder kann man bedenkenlos umstellen?
    Es handelt sich um eine "Xtra Go" (ohne click) und um eine "Xtra und Los".
    Fallen dafür Umstellungskosten an?


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    hat schon jemand versucht, eine neue Karte zu bestellen? Bei mir erscheint nach Abschluss des Bestellvorgangs jedenfalls ständig die Meldung:


    Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.


    Dann werde ich wieder zu Punkt 2 des Bestellvorgangs (persönliche Daten) zurückgeworfen.


    Hotline ist kein Problem bekannt. Müsse ich ausprobieren, ob ich nachher statt einer zehn Karten bekomme :flop:


    Gruß, soulaficionado

  • Warte doch noch etwas ab. Im Moment komme ich z.B. nicht in "Mein T-Mobile" rein. Die Seite scheint ziemlich überlastet zu sein oder wird gerade gewartet.

  • Kein Thema, ich konnte eine neue Karte bestellen. So langsam komme ich meiner Traumkombination näher:


    T-Mobile mit SMS 5 Cent
    Vodafone mit Compact 5 Cent
    Und SMS ins Ausland endlich 15 Cent.


    Wird ja langsamer günstiger wie Simyo. :D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Mein Bestell-Problem lag offenbar an dem Versuch mit Kreditkarte zu bezahlen. Bei dieser Zahlungsart kam immer die Fehlermeldung.


    Ich habe es danach mit Nachnahme versucht, da ging es problemlos durch.


    Gruß, soulaficionado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!