Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich nehme an, T-Mobile besteht (immer) noch auf den 5 Euro Wechselgebühren, oder?

CU
    spurkie

Ja.

o namorico
    -------------------------------------

• Wechsel nicht möglich?

Laut Hotline ist der Wechsel zum Xtra-Click Tarif 2.Generation nicht mehr möglich. Ist da was dran?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Wechsel nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Laut Hotline ist der Wechsel zum Xtra-Click Tarif 2.Generation nicht mehr möglich. Ist da was dran?

Das ist leider richtig, vgl.
    http://www.t-mobile.de/xtra-ta…l/0,20617,23165-_,00.html

Aber finde ich nicht so schlimm, denn der aktuelle XtraClick ist
    gegenüber dem alten XtraClick (1. Gen.) sowieso zu schlecht
    (jetzt 60/60-Takt, kostenpflichtige Mailbox, kostenpflichtige
    netzinterne Rufumleitungen)

und der einzige Unterschied des aktuellen XtraClick
    zum aktuellen Tarif XtraCard besteht darin, dass die
    Fremdnetz-SMS 15 statt 19 Cent kosten.

T-Mobile will offenbar keine wirklich attraktiven Prepaidtarife
    mehr anbieten und zwingt die D1-Prepaidfreunde zu Angeboten
    wie Penny, Ja oder Congstar...

• Hallo,
    ich wollte mal nachhören, ob mir jemand sagen kann ob man im Tarif Xtra click mit 5 Cent die Minute netzintern auch zu Rtl Mobil für 5 Cent telefonieren kann? Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich wollte mal nachhören, ob mir jemand sagen kann ob man im Tarif Xtra click mit 5 Cent die Minute netzintern auch zu Rtl Mobil für 5 Cent telefonieren kann? Danke

Ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,
    ich bekomme bald mein T-Mobile Handy aber ohne Simlock. Ich wollte fragen, ob es da einen Unterschied macht in den Einstellungen oder bei der Nutzung das es Einschränkungen gibt wenn ich statt T-Mobile click eine Congstar SIm verwende!
    Danke

• Nein, manchmal wurden 6 Euro Voucher an besondere Kunden ausgegeben. Aber zur Zeit nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,
    ich habe noch zwei alte Xtra Prepaid Karten hier rumliegen, die ich gerne kündigen möchte. Muss man da die Simkarte mitschicken oder reicht da die Karten- und Telefonnummer sowie natürlich Adressdaten aus? Reicht das dann um das noch vorhandene Guthaben auf den Karten auf mein Giro zu überweisen?Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!