Xtra Click ist wieder da

• Das hört sich doch gut an.
    Danke für die Info.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Hallo. Möchte gerade online in den Xtra Click wechseln, aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
    Ist das bei euch auch so?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Bei einer Auszahlung hört man was von bis zu 3 Monaten (Unverschämtheit!)

Eine Auszahlung dauert bei T-Mobile satte 90Tage! :eek:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Möchte gerade online in den Xtra Click wechseln, aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
    Ist das bei euch auch so?

Ruf die Hotline an. Ich habe auch eben 4 SIM-Karten in den XtraClick umstellen lassen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

..., aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."

Das ist bei denen leider eher die Regel als die Ausnahme ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ruf die Hotline an. Ich habe auch eben 4 SIM-Karten in den XtraClick umstellen lassen.

Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist.

Wenn du die Hotline anrufst, musst du die SIM-Kartennummer kennen. Zur Identifizierung wirst du danach gefragt.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!