Das hört sich doch gut an.
Danke für die Info.
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Hallo. Möchte gerade online in den Xtra Click wechseln, aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
Ist das bei euch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Bei einer Auszahlung hört man was von bis zu 3 Monaten (Unverschämtheit!)
Eine Auszahlung dauert bei T-Mobile satte 90Tage! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Möchte gerade online in den Xtra Click wechseln, aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
Ist das bei euch auch so?Ruf die Hotline an. Ich habe auch eben 4 SIM-Karten in den XtraClick umstellen lassen.
-
Zitat
..., aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
Das ist bei denen leider eher die Regel als die Ausnahme ... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ruf die Hotline an. Ich habe auch eben 4 SIM-Karten in den XtraClick umstellen lassen.
Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist. -
Hotline T-Mobile
vom Handy unter 2202 (Gebührenpflichtig)
oder
vom Festnetz unter 0228-939-2202 (bei Flat kostenfrei sonst normaler Festnetztarif)
-
Oder einfach per E-Mail das hat bei mir auch super geklappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist.Wenn du die Hotline anrufst, musst du die SIM-Kartennummer kennen. Zur Identifizierung wirst du danach gefragt.
-
Ich nehme an, T-Mobile besteht (immer) noch auf den 5 Euro Wechselgebühren, oder?
CU
spurkie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!