Ich würde es wenn über die Hotline versuchen oder einfach im Handy die Einstellungen für Internet löschen oder verändern dann kann man auch nicht online gehen.
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich würde es wenn über die Hotline versuchen oder einfach im Handy die Einstellungen für Internet löschen oder verändern dann kann man auch nicht online gehen.
Ok, die Hotline war auch meine Idee und die hat sie grade angerufen, aber laut der Hotline ist diese Option nicht kündbar da sie diese ja auch nichts kostet. -
Hast Du mal geprüft, ob man das vielleicht am Handy selbst sperren kann?
Bei einigen Handy-Modellen lässt sich eine versehentliche Einwahl umgehen, indem die Internet-Konfigurationen eines anderen Providers eingerichtet werden. Z.B. indem die Vodafone-Konfigurationsdateien installiert werden, wenn das Gerät mit einer T-Mobile-Karte genutzt wird.
Machen sogar die T-Mobile-Techniker so.Bei anderen Handy-Modellen funktioniert das jedoch leider nicht, weil die Geräte so "intelligent" sind, sich selbstständig die richtige Konfiguration zu suchen.
-
Habe die Hotline noch mal angerufen und dektivieren ist wohl wirklich nicht möglich.
Allerdings wurde nun eine "Sperre" für Xtra Data aktiviert. -
Bei meiner Xtra Click ist sowohl bei "Xtra Data" als auch bei "Xtra web'n'walk Starter" kein Häkchen in "Mein T-Mobile". Die beiden Optionen habe ich gleich abgewählt, als ich die Karte bekommen habe. Da ging das noch problemlos zu deaktivieren. Jetzt ist es wohl so wie bei "Prepaid Roaming" und "T-Mobile Weltweit Prepaid": Einmal aktiviert ist das Häkchen nur noch angegraut sichtbar und kann nicht mehr entfernt werden. Das ist eben wieder mal T-Mobile spezial.
artx
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Bei meiner Xtra Click ist sowohl bei "Xtra Data" als auch bei "Xtra web'n'walk Starter" kein Häkchen in "Mein T-Mobile".Bei meiner XtraClick auch
ZitatOriginal geschrieben von artx
Die beiden Optionen habe ich gleich abgewählt, als ich die Karte bekommen habe.Genau, hatte ich auch gemacht.
Da ging das noch problemlos zu deaktivieren.Ja genau, erinnere mich noch daran. Fand das damals sogar gut, daß man das deaktivieren konnte.
Jetzt ist es wohl so wie bei "Prepaid Roaming" und "T-Mobile Weltweit Prepaid": Einmal aktiviert ist das Häkchen nur noch angegraut sichtbar und kann nicht mehr entfernt werden.Bei meiner XtraClick ist ein Häkchen bei "Prepaid Roaming" gesetzt, nicht jedoch bei "T-Mobile Weltweit Prepaid"
Das war früher mal 'ne XtraGo-Karte, die ich in XtraClick umgewandelt hatte, und das Häkchen bei "T-Mobile Weltweit Prepaid" wurde dabei nicht automatisch gesetzt, was ich besonders gut fand :top:
Theoretisch müssten eingehende Gespräche in der Zone "Welt3" jetzt nämlich den alten Preis von 81 Cent/min im 30/30 Takt kosten, statt dem neuen Preis von 1.79 Euro im 60/60 Takt, wie in der XtraClick Preisliste augeführt.Gruss,
Klaus -
Weiß eigentlich einer wann denn die 3 Euro Bonus die es bei Änderungen Online gibt aufs Kartenguthaben aufgebucht werden?
-
Eigentlich innerhalb von ein paar Stunden, aber einmal wurden sie bei mir nicht aufgebucht. Da habe ich die Hotline angemailt und dann wurden sie manuell aufgebucht, das hat dann anderthalb Tage gedauert.
-
Toll bei mir wurde der Bonus bei meinen 3 Xtra Cards nicht aufgebucht.
Bei zweien hab ich online Direkaufladung beantragt (geht auch schon).
und bei der dritten etwas bei den Kontaktdaten verändert. Der Bonus wurde nach Ende der Änderungen zugesagt aber bisher ist auf keiner was drauf. :mad:
Das ganze ist auch schon ein paar Tage her.Da werde ich am Montag wohl mal anrufen müssen.
-
Frage zu Einstellungen
Hallo.
Mein Handy ist aus. Keine Umleitung auf die Mobilbox. Einfach aus. Tarif Xtra Click.
Was muß ich tun, damit Anrufer das nicht hören: "Wenn Sie benachrichtigt werden wollen..." und auch das nicht "Wenn Sie eine Rückrufbitte..."
Auch will ich in dem Moment, in dem ich das Handy einschalte keine SMS bekommen, in der steht wer mich wann versucht hat anzurufen.
Wer kann helfen?
Danke & Gruß
PS: Hängt das letztgenannte mit den beiden erstgenannten Dingen zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!