Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Hotline:
    0228 939-2202 ist die Festnetznummer die man
    günstig oder sogar umsonst erreichen kann.
    Dann landet man beim Sprachcomputer und sagt
    Berater....

Aber werde ich dann nicht zu einem kostenpflichtigen Service umgeleitet?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Aber werde ich dann nicht zu einem kostenpflichtigen Service umgeleitet?

Nö. Wohin du umgeleitet wirst kann dir doch egal sein. Angerufen hast du die Festnetznummer und diesen Preis bezahlst du auch. Alles weitere hat mit dir nichts mehr zu tun.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nö. Wohin du umgeleitet wirst kann dir doch egal sein. Angerufen hast du die Festnetznummer und diesen Preis bezahlst du auch. Alles weitere hat mit dir nichts mehr zu tun.

Super, dann bedanke ich mich für den Hinweis, die Nummer speicher ich ab! :)

• Kann mir jemand sagen was ein Kartenwechsel kostet? Möchte eine neue Simkarte da meine alte beschädigt ist.

Edit:

€ 20,50 ist das deren Ernst? :rolleyes:

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    € 20,50 ist das deren Ernst?

Ist die gleiche Größenordung wie beim discounter blau.de ...
    Falls du auf die Nummer verzichten kannst würde ich lieber kündigen und Auszahlung des Restguthabens verlangen. Allerdings fallen dann Kosten für die Simkartenrücksendung an, auf die T-Mobile ASFAIK noch immer für die Rückzahlung besteht.

• Hallo Bnet,

offiziell kostet die neue Simkarte 20.50 Euro.

Wenn du aber nett an der Hotline nachfragst und ein bisschen auf die Tränendrüse drückst bekommst du sie i.d.R. gratis, habe ich letzte Woche genauso gemacht, und es hat geklappt! :)

Dauert dann 1-2Tage und kommt mit (ich glaube) DPD als kleines Paket gegen Unterschrift.

• Hallo MikeBauer,

ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hotlinemitarbeitern gesprochen und etwas gejammert, hat aber alles nichts gebracht. Am Ende wollten Sie mir sogar € 22,50 abknöpfe, ... Was hast du denn gesagt?

Gruß,
    -T.

• Kartentausch bei Defekt auf jeden Fall kostenlos möglich

Bei einer defekten Karte ist der Kartentausch ganz "offiziell" kostenlos. Wenn man etwas in den [URL=https://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&q=Ersatzkarte]T-Mobile FAQ[/URL] sucht, findet man die entsprechende, gut versteckte Information (Frage 4: Kosten der Ersatzkarte). Bei Bestellung über "Mein T-Mobile" ist es deswegen wichtig den richtigen Tauschgrund anzugeben. Ich habe so schon einmal eine kostenlose Ersatzkarte angefordert. Es geht also auch ohne Tränendrüse. :)

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hallo artx,

vielen Dank. Also gebe ich bei der online Bestellung "defekt" an. Wird dann sofort meine Karte deaktiviert, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar - Anrufe/SMS werden nicht mehr empfangen?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!