Ja über die 2000. Bei Punkt Direktaufladung gibt es einen Unterpunkt.
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Wobei noch zu beachten ist, daß die im Telefon gespeicherte PIN2 und die Auflade-PIN, die man über den T-Mobile-Sprachcomputer ändern kann, nicht die gleichen Nummern sein müssen. Ändert man eine von beiden, so bleibt die andere ggf. auf dem alten Stand.
-
PNI2, Auflade-PIN? Hä? :confused:
Ist das jetzt die PIN2 oder doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von h52
Automatisch gar nicht. Entweder über die 2000 oder über *102*PIN2# usw.Direktaufladung 15€: *102*PIN2*1# oder *102*PIN2#
Direktaufladung 30€: *102*PIN2*2#
Direktaufladung 50€: *102*PIN2*3# -
Ab "Werk" ist die Pin2 die Aufladepin.
-
Korrekt, man hüte sich also davor, die PIN2 über das Handy-Menü zu ändern und dann zu glauben, man hätte auch die Auflade-PIN geändert. Soweit ich weiß, kann man eine wegen Fehleingabe gesperrte Auflade-PIN auch nicht über die PUK2 reaktivieren, sondern nur über den Service von T-Mobile.
-
Muß es denn nun "PIN2" oder "Auflade-PIN" in den o.g. Codes heißen?
Nach dem hier Geschriebenen doch wohl eigentlich eher Auflade-PIN, oder?
-
Dem Netz muss über die *102-Codes natürlich die Auflade-PIN mitgeteilt werden, richtig. Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn man beide Nummern in die gleiche Zahl ändert.
-
In der offiziellen Anleitung ist auch nur von PIN2 die Rede: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,106813-0-,00.html
-
Hallo,
ersteinmal ein großes Lob vorweg: das Prepaid-Wiki ist :top:
In der Tariftabelle steht, dass sich Xtra Click Karten nichts ins UMTS-Netz einbuchen. Stimmt das?
Gruß
Tobias
-
Habe es gerade mal mit meinem Click (im Dezember von Friends gewechselt) probiert, UMTS funktioniert. Diese Einschränkung war mir bisher nur vom CallYa Compact bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!