Xtra Click ist wieder da

  • ich habe mir sonntag eine xtra click karte bestellt und sie auch heute bekommen...
    auf dem schreiben steht das ich sie nur ins handy legen muss und den pin eingeben soll....


    aber wenn ich sie ins handy lege, wird mir gesagt das die sim registrierung fehlgeschlagen ist..
    wahrscheinlich ist die karte noch nicht freigeschaltet..


    ging das bei euch sofort oder dauert dieses stunden oder tage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leinetiger
    ich habe mir sonntag eine xtra click karte bestellt und sie auch heute bekommen...
    auf dem schreiben steht das ich sie nur ins handy legen muss und den pin eingeben soll....


    aber wenn ich sie ins handy lege, wird mir gesagt das die sim registrierung fehlgeschlagen ist..
    wahrscheinlich ist die karte noch nicht freigeschaltet..


    ging das bei euch sofort oder dauert dieses stunden oder tage?


    Wenn die Sim per Post zugestellt wird, sollte sie bei Ankunft schon freigeschaltet sein, war bei mir bisher jedenfalls immer so.

  • komisch, ich habe sie per post bekommen, ist aber immer noch nicht freigeschaltet... warte ich einfach nochmal bis morgen ab

  • ich wollte soeben online auf den Tarif xtra click umbuchen.


    Im Portal wurden 0,00 Euro Kosten angezeigt.


    Jetzt kommt eine Sms: Die Kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabengrenze unterschritten wurde. Kein Tarifwechsel möglich.


    Haben die sie noch alle bei t-mobile?


    Deren gesamte EDV scheint ein einziger Katastrophenfall zu sein...


    Da kann man genausogut bei o2 bleiben

  • Naja das ist jetzt nichts neues und wurde schon seit Dezember hier bereichtet. Hotline anrufen oder Mail schreiben und die stellen einen dann schon kostenlos um.

  • und das seit einen Vierteljahr... :rolleyes:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    und das seit einen Vierteljahr... :rolleyes:


    Inzwischen steht der Wechsel in den Klick auch nicht mehr als kostenlos in der Liste bei T-Mobile.
    Gut möglich also, dass auch bald eine Erstattung via Hotline nicht mehr erfolgreich durchgeführt werden kann...


    Bye, Mike

  • aber kostenlos laut Kundenlogin - habe soeben den Bestellvorgang ausgeführt und überall steht 0 Euro.


    Zitat

    Hotline anrufen oder Mail schreiben und die stellen einen dann schon kostenlos um.


    Nur das die Hotline selber nicht kostenfrei ist


    Meint Ihr da kann ich gleich meine 5 Karten auf einmal umstellen lassen?


    Oder gibts noch irgendeinen Vorteil für den Friends?



    Zitat

    Naja das ist jetzt nichts neues und wurde schon seit Dezember hier bereichtet.


    Das glaube ich gerne, auch wenn es von großer Unfähigkeit seitens t-mobile spricht.


    Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust jetzt auf diesen 28 Seiten nach den passenden Infos zu kucken und danke für die hilfreichen Antworten.


    Es kann doch nicht sein wenn in der online Auftragsbestätigung 0 Euro steht dass der Wechsel wegen der Guthabenhöhe nicht geht... also bitte.


    :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!