Xtra Click ist wieder da

  • Xtra Classic heute online umgestellt 4,95 Euro Gebühren abgezogen bekommen :flop: 0228/9392202 Angerufen und Beschwert 4,95 Euro wieder gutgeschrieben bekommen :top: Hotti meinte das die Wechselgebühren von 4,95 Euro irgendwo im Netz versteckt sein, wo konnte er mir auch nicht sagen :D

  • So habe nun den ganzen Abend mit der Hotline kommuniziert (0228/9392202) alle 283 Xtra Los Karten wurden ohne Probleme gratis auf Xtra Click umgestellt! Top Service :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Geizhals
    So habe nun den ganzen Abend mit der Hotline kommuniziert (0228/9392202) alle 283 Xtra Los Karten wurden ohne Probleme gratis auf Xtra Click umgestellt! Top Service :top:


    Womit telefonierst Du jetzt an den restlichen 82 Tagen im Jahr :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Womit telefonierst Du jetzt an den restlichen 82 Tagen im Jahr :confused:


    War heute morgen zu müde um weiter zumachen, habe eben 10 weitere Karten gratis umstellen lassen. :D Top Service :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
      E46318i : Habe es auch versucht, habe deshalb sogar einen Rückruf bekommen. Auskunft: "Da XtraClick im Moment ja kein regulärer Tarif ist, kann man nur eine Umstellung auf Xtra Smart, Friends oder Classic nach Ende des Vertrages machen. Falls es dann noch den Xtra-Click gibt, kann man dann halt wechseln."


    Klar. So habe ich's mit meinem Vertrag auch gemacht zum 11.12.2007 (regulärer Kündigungstermin) - auf XtraFriends umgestellt und dann 2 Tage später online in den Click gewechselt.


    Wechselkosten: 0,00 €! :D (XtraFriend[s] scheint als "Alttarif" zu gelten und deshalb generell kostenlos zu wechseln zu sein - im Gegensatz zu XtraLos und XtraClassic. Aber so richtig sehe ich da nicht durch...)


    Erst danach habe ich einen 6-€-Cash aufgeladen. Die sind auch noch voll da. (Abzüglich 2 * 5 Cent für netzinterne "Kurzdurchsagen".)


    Na bitte! :)


    -Antinoos

  • Hallo,
    bei der Tarifumstellung von XtraFriends auf Xtra-Click fallen laut 1Fussnote keine Umstellungskosten mehr an.
    Jedoch nach Umstellungsversuch die Mitteilung:
    Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.
    Ist das bei euch auch?

    Grüße aus Alpen !

  • Am besten über "Kontakt" auf der Website gehen...[URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]Klick[/URL]

  • Hallo,
    habe per Mail auf die oben erwähnte Fussnote hingewiesen und es wurde umgestellt:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Sie möchten kostenfrei in den Tarif Xtra Click wechseln.


    Da der Tarifwechsel online kostenfrei angezeigt wird, wobei es sich
    hier um einen Fehler handelt, haben wir den Tarifwechsel kostenfrei
    durchgeführt.


    Wir sind jederzeit offen für Fragen, Wünsche oder Anregungen. Rufen
    Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202
    oder aus dem Festnetz unter 0900 100 2202* an, wenn wir etwas für Sie
    tun können. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24
    Stunden.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXXX XXXXX
    Kundenservice
    ------------------------------------------------------------------------------

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!