Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze.

Gruß Dirk

25 Cent/Min wäre korrekt.

Darüber hinaus:
    "Altkunden, die den XtraClick-Tarif schon nutzen, profitieren automatisch von der 19-Cent-Aktion, wie die T-Mobile-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s28014.html

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze. Tolle Masche von T-Mobile. :flop:

Gruß Dirk

Du hast schon den von hrgajek verlinkten teltarif - Artikel gelesen?

Zitat

...Altkunden, die den XtraClick-Tarif schon nutzen, profitieren automatisch von der 19-Cent-Aktion...

[small]Außerdem kosten Fremdnetze z. Zt. noch 0,25€.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    25 Cent/Min wäre korrekt.

Okay, du hast natürlich Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab halt lange nicht mehr mit dem Click telefoniert. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo,

lt. Pressemitteilung " stehen Xtra Click-Kunden alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung. Das Xtra-Konto lässt sich bequem von zu Hause aus via Internet unter http://www.t-mobile.de/cashandgo auffüllen. Und auch unterwegs gibt es viele Möglichkeiten: So können Kunden an sehr vielen EC-Kartenterminals sowie Bankautomaten ihr Prepaid-Guthaben erhöhen. Darüber hinaus besteht bei vielen Geldinstituten die Möglichkeit zur Aufladung des Xtra-Kontos im Rahmen des Online-Bankings".

Wenn man sich nun unter "Xtra - so funktioniert es" die Xtra-Cash Anleitung ansieht, ist dort als Fußnote vermerkt "1) Die Xtra Cash-Aufladung gilt nicht für Xtra Click"

Dann stehen einem doch nicht "alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung" oder?

Auf der neuen Xtra-Click Seite stehen unter Tarif-Details ja auch noch die € 0,19/SMS, während in der pdf-Tarifdetails ein Preis von € 0,15/SMS genannt wird, so wie in der Pressemitteilung.

Irgendwie erscheint das noch nicht so wirklich abgestimmt zu sein.

Gruß, soulaficionado

• ich hab sie vorhin darüber informiert. jetzt haben sie es in 15 cent geändert, aber die durchgestichenen 25 cent und das sternchen wegen befristung sind immernoch fälschlicherweise da.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ja die ist abgeschafft!

Meine alte Xtra Click ist nun auch schon ca. 7 Monate nicht aufgeladen worden und sie bucht sich immernoch ein, SMS und Gespräche gehen natürlich auch noch.

Das war wohl einer der Gründe, warum sie die den Tarif vorübergehend erstmal stillgelegt haben.

Wenn man von Classic zu Friends gewechselt ist und nun in den Click möchte, sollte es 5€ kosten bzw. bei einem "Umweg" wieder über Classic 10€?

• Phonetime gibt es nicht mehr.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von dala

Wenn man von Classic zu Friends gewechselt ist und nun in den Click möchte, sollte es 5€ kosten bzw. bei einem "Umweg" wieder über Classic 10€?

Laut Gesamtpreisliste (Stand November 2007) kostet der Wechsel in Classic und Friends nichts. In den Xtra Smart kostet es 4,95 €. Ob Kosten anfallen für den Wechsel in den Xtra Click ist in der Preisliste noch nicht erwähnt. Bleibt nur abwarten, bis es so weit ist. Ich denke aber, daß 4,95 € Wechselkosten akzeptabel wären, obwohl natürlich 0 € besser wären. In den paar Monaten, in denen man in den alten Xtra Click&Go wechseln konnte, gab es sogar 3 € Wechselprämie.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!