ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Bin gespannt ob ich trotzdem 4,95 € für den Wechsel bekomme
Grummel Grummel - nix bekommen, abgezogen wurde das vom Guten Haben.
Wie meine Vorredner/Vorschreiber habe ich ebenfalls Timo per eMail gebeten den "versehentlich" abgebuchten Betrag wieder zurückzubuchen.
______________________________________________________
Edit: eMail eingetroffen, alles Bestens:
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile: Sehr geehrter Iwan,
wir haben bei Ihnen etwas gutzumachen: Versehentlich haben wir Ihnen einen einmaligen Preis berechnet. Bitte entschuldigen Sie.
Damit Sie sehen, dass Ihr Hinweis für uns wertvoll ist, haben wir Ihnen 4,95 EUR auf Ihrem Xtra-Konto gutgeschrieben. Damit Sie immer den Überblick behalten: Den aktuellen Stand Ihres Kontos erfahren Sie durch einen Anruf von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2000.
Mit freundlichen Grüßen - T-Mobile Kundenservice
Die 4,95 € sind bei Abfrage mit *100# auch wieder aufgebucht, Suppi !