Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Bin gespannt ob ich trotzdem 4,95 € für den Wechsel bekomme :D

Grummel Grummel - nix bekommen, abgezogen wurde das vom Guten Haben.

Wie meine Vorredner/Vorschreiber habe ich ebenfalls Timo per eMail gebeten den "versehentlich" abgebuchten Betrag wieder zurückzubuchen.

Edit: eMail eingetroffen, alles Bestens:

Zitat

Original geschrieben von t-mobile: Sehr geehrter Iwan,
    wir haben bei Ihnen etwas gutzumachen: Versehentlich haben wir Ihnen einen einmaligen Preis berechnet. Bitte entschuldigen Sie.
    Damit Sie sehen, dass Ihr Hinweis für uns wertvoll ist, haben wir Ihnen 4,95 EUR auf Ihrem Xtra-Konto gutgeschrieben. Damit Sie immer den Überblick behalten: Den aktuellen Stand Ihres Kontos erfahren Sie durch einen Anruf von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2000.
    Mit freundlichen Grüßen - T-Mobile Kundenservice

Die 4,95 € sind bei Abfrage mit *100# auch wieder aufgebucht, Suppi !

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?

Hier auch nochmal beschrieben: http://www.prepaid-wiki.de/ind…bile_Online_Registrierung

Selbst probiert habe ich das allerdings nicht und wenn das so nicht geht kann ich natürlich auch nix machen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?threadid=305597&r=1

Hier ist alles beschrieben.

11. oder 12. Post von Bastelino

Auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Hier auch nochmal beschrieben: http://www.prepaid-wiki.de/ind…bile_Online_Registrierung

Selbst probiert habe ich das allerdings nicht und wenn das so nicht geht kann ich natürlich auch nix machen.

Sorry, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Kein Grund hier gleich rumzuschreien. Okay, dann wurde die Lücke evtl. zugemacht. Tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen...

Bleibt allerdings dabei: wenn unter der betroffenen Kundennummer nur ein Vertrag läuft, dann bekommt man keine Post sondern nur einen Code per SMS. Das habe ich vor 2 Wochen erst mit drei Xtras probiert (aus der E61-Aktion).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.

Gruß Dirk

Schrei mich nochmal an und es setzt was. Komisch das es bei mir heute ging. Und nein, ich bin kein Märchenerzähler. Aber mach und denke was du willst.

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Schrei mich nochmal an und es setzt was.

Ha ha, ich lach mich tot. Okay ich schicke dir die Nummer und du schaltest mir ohne Post zu bekommen den T-Mobile Zugang frei.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen...

Sorry, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!