Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Beim Click geht doch Direktaufladung oder?

Ich hab den Tarif selbst nicht und weiss da auch nicht wirklich Bescheid, hab aber meiner Nichte empfohlen auf den Click zu wechseln. Das hat sie auch vor einigen Tagen erfolgreich getan und vorhin wollten wir die Direktaufladung einrichten (da hab ich auch selbst gesehen, dass sie im Click war). Ging auch alles, sie hat dann auch den Bonus von 3 Euro bekommen und wurde gleichzeitig, also ohne sonst was zu aendern, wieder in den Classic zurueckgestellt. Lange Gesichter, lol.

Exakt das selbe bei mir :mad:
    Nach nem Anruf wurde ich sofort kostenlos wieder in den Click gestellt.
    Na ja der anruf war nicht gratis :(

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Na ja der anruf war nicht gratis :(

Habs selber nocht nicht probiert, aber hier wurde berichtet das es selbst dafür schon Gutschriften gab.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Habs selber nocht nicht probiert, aber hier wurde berichtet das es selbst dafür schon Gutschriften gab.. ;)

Ich war ja schon dankbar wieder kostenlos in den Click zu kommen. :)

• Hallo,
    "Bis 30.06.2008 gilt der Promotionpreis von 0,19 €. Xtra Click ist zunächst befristet bis 30.06.2008",
    so steht es in der Fussnote unter http://www.t-mobile.de/xtraclick/ .
    Steht auch irgendwo, was danach mit dem Tarif passiert? Kann dann wieder kostenlos ein "Wunschtarif" ausgesucht werden?

Grüße aus Alpen !

• Falls er dann nicht verlängert wird, wird sich für Bestandskunden nichts ändern, außer das der Minutenpreis für Gespräche in Fremdnetze von 19 auf 25 cent steigt.

• Hallo,
    habe soeben versucht vom Xtra friends -> Xtra click zu wechseln. Guthaben: 5.20€ SMS: Mindestguthaben unterschritten - Umstellung nicht möglich. Anruf bei 0228-9392202 ergab das Gleiche. Heisst, dass Grundsätzlich 4,95€ fällig sind?
    EDIT:
    sehe gerade
    Xtra Classic, Xtra Friends ->Xtra Smart 4,95 €
    Xtra Smart, Xtra Click -> Xtra Classic, Xtra Friends kostenlos
    Xtra Classic, Xtra Friends, Xtra Smart -> Xtra Click 4,95 €

Grüße aus Alpen !

• Lies dir mal den Thread durch, eine einheitliche Linie scheints da nicht wirklich zu geben, bei den meisten war es wohl so das die 4,95 erstmal abgezogen wurden und nach Rücksprache mit der Hotline wieder zurückgebucht wurden.

• Hallo,
    wen eine neue Handynr. nicht stört, kann für 10€ inkl. 10€ Startguthaben eine neue Karte online bestellen.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Beim Click geht doch Direktaufladung oder?

Ich hab den Tarif selbst nicht und weiss da auch nicht wirklich Bescheid, hab aber meiner Nichte empfohlen auf den Click zu wechseln. Das hat sie auch vor einigen Tagen erfolgreich getan und vorhin wollten wir die Direktaufladung einrichten (da hab ich auch selbst gesehen, dass sie im Click war). Ging auch alles, sie hat dann auch den Bonus von 3 Euro bekommen und wurde gleichzeitig, also ohne sonst was zu aendern, wieder in den Classic zurueckgestellt. Lange Gesichter, lol.

Ja das ist mir auch passiert :D Direktaufladung aktiviert, 3€ Guthaben bekommen und ich hatte den Classic Tarif :D

Habe dann eine Email an den Kundenservice geschrieben am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, dass sie diesen Fehler bedauern und mich natürlich sofort wieder kostenlos in den xtra Click Tarif mit Direktaufladung umgestellt haben.

Also jetzt habe ich Click mit Direktaufladung wenn auch mit Umweg über den Support :)

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    wen eine neue Handynr. nicht stört, kann für 10€ inkl. 10€ Startguthaben eine neue Karte online bestellen.

Stimmt, die XtraClick kostert nur noch 10 €. Interessanterweise werden die 1000 Freiminuten in Zusammenhang mit Click nicht mehr genannt, mit den anderen drei Xtra-Tarifen dagegen schon.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!