Xtra Click ist wieder da

  • Also Haken gibt es für mich keinen.


    Du kannst kostenlos per Mail Support erhalten, die Hotline kannst du auch aus dem Festnetz anrufen (0180 5 229494).
    Und die Dame an der 2000 lässt einen auch durch Tastendruck der "2" Xtra Cash aufladen.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dala
    Du kannst kostenlos per Mail Support erhalten, die Hotline kannst du auch aus dem Festnetz anrufen (0180 5 229494).


    Besser: 0228 - 939 - 2202


    Zitat

    Original geschrieben von dala
    Und die Dame an der 2000 lässt einen auch durch Tastendruck der "2" Xtra Cash aufladen.


    Habe eben meinen neuen XtraClick mit einem 6 Euro Rubbelcode ueber *101*Code# aufgeladen, hat ohne Probleme funktioniert.


    Gruss,
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Gibt es irgend welche Haken bei Xtra Click ausser: AFAIK
    -teurere Hotline
    -keine Rubbelkarten mehr (gibts die überhaupt noch? Hab ich schon seit Jahren nirgends mehr gesehen)


    Die Rubbelkarten gibts auch in der Bucht,- meistens sogar unter Nennwert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    ...Den letzten (und damals ersten XtraClick) gabs ja auch um Weihnachten 2005 herum und ein Wechsel war damals auch bis zum 28.02.2006 moeglich.


    Gruss,
    Klaus


    Du vergißt die kostenlose Miles&More-Aktion vor einem Jahr, mit dem "Bestellts-Du-1-kriegst-Du-2"-Feature. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe heute auch meine T-Mobile Prepaid Karte von Xtra Friends auf Xtra Click über "Mein T-Mobile" umgestellt.


    Nach Umstellung des Tarifs auf Xtra Click musste ich jedoch auch feststellen, dass auf meinen Guthabenkonto ca. 5 Euro fehlten, obwohl beim Abschluss der Tarifumstellung als Kosten 0,00 Euro standen.


    Ich habe dieses auch T-Mobile per E-Mail mitgeteilt und verlangt, dass ich diese 5 Euro Wechselgebühr zurück haben möchte, da dieses nicht ersichtlich war und als Kosten 0,00 Euro aufgeführt waren.


    Bin ja mal auf deren Antwort gespannt.

  • Hab denen vorgestern gemailt - bis jetzt keine Antwort. Ruf lieber die Hotline auf der Festnetznummer an...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Wie lautet denn die Festnetznummer?

    0228 939-2202, s.o.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Bei mir hat eine kurze Mail gereicht, um mir die 5,- Euro zurück zu erstatten. Es wurde darauf zwar nicht geantwortet aber ich habe die "Knete" wieder gutgeschrieben bekommen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hab eben die Hotline angerufen und das Problem geschildert.


    Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass sie erst 20 Std. nachdem der Wechsel durchgeführt worden ist, genaueres sehen könne.


    Dann sagte sie, dass der Tarifwechsel von Friends zu Click generell 5 Euro koste. Daraufhin sagte ich ihr, dass aber unter "Mein T-Mobile" die Kosten für diesen Wechsel bei 0,00 Euro standen und dieses irreführend sei. Dann kam ein knistern in der Leitung und 5 Sekunden später war die Leitung unterbrochen und tot.
    Warum auch immer.


    Ich hatte dann keine Lust ein zweites mal anzurufen. Ich werde bis morgen Nachmittag/Abend auf eine E-Mail Antowrt warten bzw. ob bis dahin die 5 Euro wieder zurück gebucht worden sind. Wenn nicht, starte ich einen zweiten Versuch und werde mich bei T-Mobile wieder telefonisch melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!