Wunschliste S55 FW

• ich wünsche mir: :)

• Batteriestandwarnung bei einer Verbleibenden Gesprächszeit < 5 Min.

Das S55 ist doch als Business Handy positioniert, oder?
    Sollte man da nicht noch folgende zwei Dinge realisieren?[list=1][*]Kontakte ohne "Name", "Vorname" sonden nur mit "Firma" eintragbar!
    (Habe halt ´ne Menge Firmen bei denen nur die allg. Nummern erfasst werden sollen) Zentral Durchw., Zentr. Fax., Zentr. Mail etc. )[*]Wenigstens jedoch sollte der Firmenname mit in der Kontakteliste erscheinen, also *Nav Key unten* und es werden -im Moment- alle Kontakte/Einträge nur nach dem Schema "Nachname, Vorname" angezeigt![/list=1] Ich denke ich gehöre in die Zielgruppe die Siemens mit diesem Phone ansprechen will. Ich habe jedoch meine Probleme wenn ich nicht die Firmendaten meiner Kontakte sehe (2) bzw. mir Pseudonamen (Vor- oder Nachname) ausdenken muss um überhaupt einen geschäftlichen Kontakt einzugeben (1).

Meine Idealvorstellung wäre also: "Firma" und ev. (,_"Nachname")
    Sortiert natürlich nach Firma.

Grüsse aus der ex. ExpoCity Hannover

• Moin,

wenn Du beim Sync in XTND die Feldzuordnung änderst (Firma in Outlook = Nachname im S55 und Nachname in Outlook = Vorname im S55), dürfte das S55 für Dich auch jetzt schon recht brauchbar sein.

Willi

• Nun gut, ich dachte halt, dass das Ganze so funzt wie beim C55.

Noch, was: Bei den Geburtstagsterminen wäre es wohl auch ganz gut, falls es mal möglich sei, das Geburtsjahr oder das Alter der Person in die Terminanzeige zu implementieren. Eine ggf. erforderliche "Recherche" im Adressbuch bliebe so erspart.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Apropo Firmen-Einträge im Adressbuch... da hätt ich auch noch 2 Wünsche:

• Ein "Nickname"-Feld, das wie bei ICQ mit "Name, Vorname", "Vorname Name" und zusätzlich "Firma, Name" vorbelegt werden kann (links/rechts-Auswahl wie bei Gruppen) sowie die Möglichkeit, einen eigenen Namen einzugeben. Dieses Feld sollte dann in der Übersicht angezeigt werden und natürlich danach sortiert werden. Für ein Business-Phone sollte mans evtl. etwas anders nennen, z.B. "Suchname" oder sowas...
      Diese Lösung würde imho auf relativ einfache Art fast sämtliche "Such-Probleme" beseitigen...
    • Bitte wieder die optionale Sortierung nach Gruppen einbauen!
  • Nen Bluetooth Automatikmodus, wie bei T68! Dann könnte ich 5 Tage Standby erreichen, ohne einen Knopf beim Autoeinsteigen drücken zu müssen!

• Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Nen Bluetooth Automatikmodus, wie bei T68! Dann könnte ich 5 Tage Standby erreichen, ohne einen Knopf beim Autoeinsteigen drücken zu müssen!

... hab irgendwie läuten höhren, dass die sagenumwobene v14 einen BT Automatikmodus haben soll.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Jaja, die sagenumwobene FW14 :D

Angeblich wurde sie schon auf ausgelieferten S55 gesichtet - das hat jedenfalls mal jemand im Disney-Board behauptet -, sie soll einige Verbesserungen / Veränderungen enthalten, nur gibt es einen Haufen Insider lt. denen es im Moment keine solche FW gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!