Gewährleistungstausch T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Na klar lief das schon immer so, was soll der künstliche Stress hier? :mad:


    Ein 1:1 Tausch an jder beliebigen Adresse in Deutschland ist doch komfortabel, da gibts gar nichts dran zu meckern. Und ich habe bisher auch keinen einzigen Kunden erlebt, der da etwas gegen hatte :rolleyes:




    Komfortabel ? ich hab das bestimmt 5 mal mit so einem tauschversuch, jedesmal schiefgegangen!

  • Der 1:1 Tausch ist doch ne tolle Sache.
    Mann hat aber natürlich auch die Möglichkeit
    diesesn Austausch nicht in Anspruch zu nehmen
    und das Gerät zu einem Servicepartner wie z.B. W-Support
    zu senden. Dort wird es repariert und man bekommt
    sein eigenes Gerät wieder.


    Ich bin froh das T-Mobile diese Möglichkeit bietet.
    Andere Anbieter wie z.B. o2 haben den 1:1 tausch
    eingestellt und bieten nur noch die Möglichkeit
    der Reparatur - dann läuft es über die Firma CS
    und bei CS läuft fast nichts unter 3 Wochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikie
    Komfortabel ? ich hab das bestimmt 5 mal mit so einem tauschversuch, jedesmal schiefgegangen!


    Und Du schiebst die Schuld sicherlich ohne Ausnahme auf TMD bzw. GLS, stimmts? :apaul:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Und Du schiebst die Schuld sicherlich ohne Ausnahme auf TMD bzw. GLS, stimmts? :apaul:



    Nö, das Prozedere ist einfach Mist. Der Schwachpunkt mag zu 80% GLS sein, da die Kuriere dermaßen im Zeitdruck sind, dass die max. 10min vor Ort sind.
    Terminabsprachen sid mit denen nicht zu machen.


    Der Service bei TMD wird immer schlechter ! Vieleicht bin ich mit 250karten auch einfach uninteressant für TMD.


    Es geht hier um den Austausch eines Geräte im Wert von vieleicht 100€ (6230i), bei monatlichen TMD kosten von über 17000€. Wo ist den hier bitte noch ne verhältnismäßigkeit.

  • Zitat

    Der Service bei TMD wird immer schlechter ! Vieleicht bin ich mit 250karten auch einfach uninteressant für TMD.


    Nur komisch, dass TMD letztens vom TÜV gelobt wurde, weil sie den besten After Sales Service haben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikie
    Komfortabel ? ich hab das bestimmt 5 mal mit so einem tauschversuch, jedesmal schiefgegangen!

    Was soll denn das? Dann schick es doch zur Reparatur und so bist Du an keine Zeit gebunden. Bestimmt willst Du jetzt alle Verträge kündigen, weil der Service ja ach so mies ist. Armes Deutschland :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikie
      Neikon: irgendwie hab ich das gefühl das du ein TMD mitarbeiter bist, aber egal.
    der tausch mit dem Kurier funktioniert bei keinen den ich kenne!



    Mit deinem gefühl hast du recht, ja.
    Genau deshalb kann ich das ja so gut einschätzen.
    Ich habe bestimmt schon einige hundert dieser 1:1 sachen veranlasst und mir ist keine einzige beschwerde bekannt.
    aber naja, jedem kann man es einfach nciht recht machen.
    Hol dir einfach mal bei einem anderen NB einen Vertrag und schau mal da wie das abläuft mit dem defekten Gerät...
    Danach wirst du den 1:1 Tausch zu schätzen wissen!

  • E+ tauscht auch 1:1 mit GLS und vodafone tauscht auch. Bei O2 weiß ich das jetzt gar nicht genau. Aber Neikon hat schon Recht, leider kann man es nicht allen Recht machen. Am schlimmsten sind die, die 9,95€ Umsatz im Monat machen, aber direkt ein neues Handy im goldenen Karton erwarten ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!