Suche Hamsternamen

• ich bin für Jochen

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Also erstmal eins Vorweg: Es gibt sie wirklich!!!

hamsternamen.de :eek: :p

Ich würde mir das Vieh erstmal angucken und dann mal überlegen. Alternativ dazu:

- Großer
    - Rex
    - Hasso
    - Lassie
    - Fury

Halt irgendwas was auf etwas gaaanz anderes schließen lässt. ;)

[small] bubaa: Wenn dann bitte Jopi. :D *jetzt aber schnell weg*[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• unser hund hatte mal den spitznamen "hans-werner"
    wurde dann aber in "ilse" umgetauft, also als spitzname. aber da hört besser drauf als auf den echten namen. aber n hamster muß ja nicht direkt hören, der hamstert ja so vor sich hin.
    als kind hatte ich mal einen, der hatte (goldhammster) den namen golli (womit ich jetzt keinem mod auf die füße treten will, das stimmt wirklich). nachdem er sich bei mir im finger verbissen hatte war sein name nur noch monster im käfig....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    ....wobei nie zu klären war, für was das "E." stand. Aber das ist wohl wie bei Johannes B. Kerner, die ungelösten Fälle des FBI :D

MfG Kai

Im Gegensatz zum Hamster, weiß man´s beim Herrn Kerner allerdings: klick

Semmal

• Also da waren ja schonmal sehr interessante Namen dabei, ich konnte es mir nicht verkneifen ab und zu zu schmunzeln :p

Ob es jetzt ein Weibchen oder ein Männchen wird, kann ich noch nicht sagen, da ich erst in den nächsten Tagen eins bekomme! Aber es wird wohl aufgrund eurer Tips auf ein Weibchen hinauslaufen. :)

Bin mal wirklich gespannt, wie`s mit dem Racker wird! :)

• So lustig kanns mit nem Hamster sein ;)

Krümel in Action!

http://www.youtube.com/watch?v=T2dsxXXw7RU

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• mein hund heißt waltraud , passt aber auch für einen hamster!!!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!