Suche Hamsternamen

• Hallo Leute!

Meine Freundin hat sich dazu entschieden mir zu Nikolaus einen Hamster zu schenken, worauf ich mich auch schon freue! :)

Leider bin ich in der Namensgebung eher unkreativ, weshalb mir auch nicht so recht ein Name für den Fratz einfällt!

Hab ihr ein paar Vorschläge?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Lg,
    Skynt

• Mein Pflegehamster heisst

Rambo :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ihn "Murdock" zu nennen, dies dann aber doch wieder verworfen :p

• Mein Hamster heisst auch

Rambo
    :D

Zufälle gibts :)

Ich habe ihn auf der Straße in einem Karton gefunden. :eek:

MfG

• Hmm... also auf den zweiten Blick/Hören ist Rambo garnicht mal so schlecht, das hat was ;)

Aber ich bin trotzdem noch für andere Vorschläge offen!

• Hamster (ohne Hans)
    Rocky (nicht Rambo)
    B.A. (wie bei A-Team)
    Klaus-Bärbel (wenn du nicht weißt, ob Männlein oder Weiblein)

PS: Akkusativ -> Suche Hamsternamen! ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Igor?
    Eberhardt?
    Mustafa?
    Rudi?

Oder nach einer anderen Tierart, z.B. "Mieze", "Giraffe", "Hund" etc.
    Gibt dann immer wunderbar doofe Blicke von den Kumpels, versprochen... :D

Oder mal -do- gugge... ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Servus Skynt,

ich hatte auch mal einen Hamster (Roborowski Zwerghamster, gewünschtes Geschenk von meiner EX zu meinem Geburtstag), ich hab ihn RUBEN getauft, weil der Kleine für seine Größe echt ganz schön flott unterwegs war.

Schuhmacher wollte ich ihn nicht nennen (bin bzw. war auch kein Fan von dem Mann mit dem Riesenkinn), also musste sein damaliger Teamkollege dran glauben und ich find der Name ist Klasse.

Mfg
    Michi

P.S. Alternative wäre Willi, wie der Hamster aus der damaligen TV-Show 4 gegen Willi (nicht verwechseln mir 5 (Finger) gegen Willi :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!