TomTom One XL für 199Euro bei ATU

  • das sind die alten Karten, gibt jetzt schon eine 7er-version..., trotzdem ist das teil inkl. der TMC-Antenne ein Schnäppchen... :)

  • Danke für die Info!
    Habe ich im Pocketnavigationsforum grade auch gelesen, aber ich habe grade TomTom Home 2 installiert und dort klicke ich auf "Garantie für die neuste Kartenversion" und dann wird mir angezeigt das mein Gerät mit der neusten Kartenversion ausgeliefert wurde!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Danke für die Info!
    Habe ich im Pocketnavigationsforum grade auch gelesen, aber ich habe grade TomTom Home 2 installiert und dort klicke ich auf "Garantie für die neuste Kartenversion" und dann wird mir angezeigt das mein Gerät mit der neusten Kartenversion ausgeliefert wurde!


    Das kann eigentlich nicht ganz stimmen. 7.xxxx ist die neuste Version. Wie gesagt, Du kannst auch die Karten z.B. vom 720 nehmen, die haben mehr Straßen drauf.
    Dann brauchst Du aber ne 2 GB SD-Karte.


    Die Kartengarantie gilt nicht fürs one und XL, meine sowas im Forum gelesen zu haben.


  • Ja, aber er schreibt auch er hätte die 7.xxxx kostenlos laden können.


    bzgl Gerätesoftware dnke ich mal schon, dass es umsonst ist. Aber alles was Dein Navi betrifft, wirst Du im Navi-forum finden.
    Wie gesagt, ich habe keines und habe auch alles nur gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    So, war grade beim ATU, der TMC Empfänger musste noch dazugebucht werden, haben sie gestern wohl vergessen!


    unser hiesiger ATU wollte davon leider nix wissen, die beharrten auf die 199,- ohne Antenne.


    Leider konnte die Filiale auch nicht online im Netz nachschauen daß man das Angebot dort inkl. Antenne bekommen kann.


    Tja, dann bin ich eben wieder gegangen. Diskussion bei denen zwecklos :mad:

  • Hi boecki,
    dass ist ja schade, und wenn du es in der nächstgelegenen Station versuchst?
    Weil der Mann bei mir sagte einfach "oh das haben wir vergessen, dass muss dazugebucht werden"...


    PS: Ich habe mir aber überlegt meinen Adapter zu verkaufen, da ich das Navi sowieso nicht oft nutzen werde.


    Ist jetzt im Biete-Forum! *g
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319890


    Mittels der TomTom Home Anwendung habe ich mein System nun auch auf die neue Software geupdatet, doch die neue Karten gibt es für mein System laut TomTom Home angeblich nicht, auch nicht zum Kauf!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!