TomTom One XL für 199Euro bei ATU

  • Das hört sich ja klasse an, danke für die Info!


    Und vorinstallierte Karten heißt sie sind berits auf der Festplatte von dem Gerät, und werden nicht über eine SD Karte abgerufen?
    Was aber wenn die Festplatte mal gelöscht wird? Sorry wenn die Fragen für euch simple klingen müssen, aber ich bei ein Laie auf dem Gebiet!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Du musst ein Backup vom TomTom auf Deinem PC erstellen. Wenn da irgendwas verrutscht kann man es wieder zurückspielen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Achso okay, dass werde ich wohl noch packen! :)


    Auf dem Flyer steht ja das D-A-CH und LIE vorinstalliert sind, DACH ist klar, aber wofür steht LIE?


    PS: Danke an euch für die Infos!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Achso okay, dass werde ich wohl noch packen! :)


    Auf dem Flyer steht ja das D-A-CH und LIE vorinstalliert sind, DACH ist klar, aber wofür steht LIE?


    PS: Danke an euch für die Infos!


    Kanns nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich würde an Lichtenstein denken...

  • Liechtenstein?? Keine Ahnung, D-A-CH sollte wohl erstmal reichen...Wenn nicht gibt es für 49 € komplett Europa im Onlinshop von TomTom, da brauchst Du dann aber auch ne SD-Karte mit mindestens 1 GB für...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    aber wofür steht LIE?


    Schätze sehr stark das es sich um Liechtenstein handeln dürfte :)


    edit: leider nur Bronze :D

  • Oh das ist ein netter Tipp! Ist der Coupon zufällig im aktuellen Flyer, da ich grade nicht daheim bin habe ich keinen Drucker zur Hand, wollte gleich auf dem Rückweg beim ATU vorbeischauen! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!