TomTom One XL für 199Euro bei ATU

  • Hallo ich hoffe das ist das richtige Forum!


    Ich habe soeben im Vorbeifahren aan einer ATU Filiale gesehen, dass sie das TomTom One XL für 199Euro anbieten.
    Da ich grade auf der Suche nach einem Navi bin ist es mir aufgefallen, und wie ich über Geizhals gesehen habe kostet es normal ab 280Euro!


    Leider kann ich die ATU Seite nicht aufrufen(fragt mich nicht wieso) und einen Flyer habe ich leider auch nicht im Briefkasten, habe ich mich in der Vorbeifahrt verlesen oder ist das wirklich ein so gutes Angebot?


    Viele Grüße

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • DIe XLs haben immer nen SD-Slot, den brauch man aber nur wenn man grosse (Westeuropa) Karten draufladen will.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hmmm - meine Geizhals-Suche zeigt den One XL ab 212 Euro:


    http://geizhals.at/deutschland/?cat=gps&asuch=one%20xl



    EDIT: Bei Geizhals kostet die gezeigte TMC Version 229 Euro (+ Versand). Von daher sicher ein gar nicht mal so schlechtes Schnäppchen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ah super danke für den Flyer, bei mir wollte die Seite nicht laden!
    Dann ist das Angebot aber immer noch günstig!
    Bei Geizhals kostet das Gerät ab 229 Euro, da ATU ja das Gerät inkl. TMC anbietet!


    Kann mir jemand sagen wie das TMC funktioniert? Muss ich da was an das Radio anschließen oder wie erhält das Gerät die Informationen?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das Antennenkabel für TMC wird direkt am TomTom angeschlossen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!