PC Suite 6.85

  • Nokia Suite 6.85


    Wenn ich wüßte ob das Problem "Endlosschleife" gelöst ist, würde ich sie sofort installieren. Da ich aber total negative Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich erstmal noch skeptisch, und warte "User" Erfahrungen ab. (Wohldem, wo es problemlos läuft!).

  • Leider kann ich immer nur ein Handy koppeln (BT) mit der PC Suite 685.
    Sobald ich mein zweites Nokia Handy koppeln will, stürzt der Application Manager ab.
    Egal welches Handy ( E61i oder E51 ) gekoppelt wird ,sobald ich versuche das zweite Handy zu koppeln, stürzt PC Suite 685 ab. Mann, mann......... :flop:
    Mit der PC Suite 684 klappt es ohne weiteres !!!


    Hat jemand dasselbe Problem, oder ist das nur bei mir ?


    Vielleicht hat ja einer ein Lösung parat




    Puettie


    PS : Mein BS ist Vista32

  • Also ich hab mit meinem E70 massive Sync Probleme.


    Der Sync mit Outlook funktioniert nur mehr sporadisch oder gar nicht mehr. Neuinstallation, diverse Konfigurationsöänderung nichts hilft.


    Dagegen war die Vorgängerversion ein Vergnügen.


    Zumindest mit dem E70 ist diese Version 6.85 zum Schmeißen !!!!!


    littlelamb

  • Sync funktioniert mit meinem E51 soweit problemlos via BT, nur wenn ich auf Einstellungen und dann Einstellungen (clevere Menüführung übrigens... ;) ) gehe, stürzt das Programm ab... Nach Neustart der PC Suite funzt es dann auf einmal...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • nur einmal kurz als feedback:
    auch nach deinstallation ALLER nokia Sachen, incl Registry aufräumen, gibt es eigenartigerweise keinen Erfolg mit der DCV-14 zu vermelden.
    Bleibt nur die Hoffnung auf ein Update von der 6_85_12_0.
    Wer diese Kombi hat, sollte ehrlich gesagt bei 6.84 bleiben.
    gruss mayba

  • Gerät mit der PC Suite entkoppeln bei USB Anschluss ?


    Bevor ich einen eigenen Thread starte, versuche ich hier mein Glück:


    Im Gegensatz zu einigen anderen User hier, schnurrt die PC Suite (noch 6.84) hervorragend mit meiner E-Serie (E61, E61i), aber ist etwas zu nachtragend ;)


    Ich habe beide Geräte per USB gekoppelt und einen Sync eingerichtet. Das E61 soll aber nun bei Anschluss nicht mehr automatisch synchronisiert werden und ich möchte einfach die "Partnerschaft kündigen".


    Unter Nokia PC Sync finde ich zwar unter "Erweitert" die Funktion "Nicht automatisch synchronisieren" (reicht eigentlich schon), aber vielleicht kann man das ganze Gerät irgendwie "entkoppeln"?

  • Und ich hab 'ne Frage zur Installation... :cool:


    Zur Zeit nutze ich die Version 6.84.10.4 für dat neue 6500 Slide.
    Aktueller Download ist die Version 6.85.12.0.


    Edit:Empfehlung der Suite-Erfahrenen: erst alte Version deinstallieren??
    Oder funzt dat auch, wenn ich die neue Version drüberinstalliere? Wird die alte
    Version damit ggf. automatisch entfernt?

    Hab's grad auf der Nokia-Seite gelesen:
    Wenn Sie von einer PC Suite ab Version 4.8 oder später aktualisieren, wird die neue Version der PC Suite über die alte Software installiert. Nach dem Aktualisierungsvorgang können alle vorhandenen PC Suite-Ordner und -Dateien wieder wie gewohnt genutzt werden


    Ich hoffe, damit evtl. die Probleme beim Synchronisieren in den Griff zu bekommen.
    Vorgestern sind, beim Sync in eine Richtung (PC->Handy), an Datensätzen die schon
    synchronisiert und dann noch mal geändert wurden, plötzlich Telefonnummern
    mehrfach ins Handy geschrieben worden! :mad: Kennt jemand dieses Prob?


    Danke vorab für 'ne Info!

  • korbinian
    auf der ersten reiterseite "allgemein" kannst du die häckchen bei allem ausmachen, das ist schon die möglichlkeit das automatische sync zu entkoppeln.
    wie ich das so rauslese, willst du ja durchaus mit dem e61i noch weiter syncen.
    jedes Tel hat ja dafür deine eigenen sync-einstellungen.


    ta96
    habe ich noch nie gehabt. wobei es bei mir auch immer in beide richtungen geht.
    der erste sync bei einem unbekannten gerät ist dann halt etwas chaotisch, aber danach wird ja alles angeglichen und jeder weitere sync klappt dann problemlos.
    Ich machen aber trotzdem immer vor einem Sync mit vielen änderungen erst kurz ein backup, vor allem auch von der pst datei (im falle von Outlook)


    gruss mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!