PC Suite 6.85

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
      00siemens

Hab das gleiche Problem, auch mit dem PCSuite-Cleaner lässt sich die zuletzt installierte Version (6.84) nicht entfernen, also kann auch die Aktuelle (6.85) nicht installiert werden :flop:

hmm.. das kann ja wohl auch net normal sein. Das man erstmal den PC formatieren muß. Das Ding scheint ja so lästig zu sein, wie der Kaugummi unter meinem Schuh, Man kann diese PC Suite einfach net löschen und nix neues rauf machen. SO langsam aber sicher fallen mir die Haare raus ;) und dann werd ich ungemütlich ... hehe

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• also ich hab das phänomen das es bei mir gar nicht mehr geht und in der firma mit der neusten version hervorragend. auch kann ich über die pcsuite nichts mehr installieren..... nur noch per bluetooth ans handy senden und dann von da aus installieren...

hab auch schon deinstalliert und neu gestartet regcleaner etc..ich schmeiße den rotz jetzt nochmal runter und und lösche von hand in der registry alles was mit nokia zu tun hat und wenn alles nix nutzt mache ich den pc platt oder nen altes image wieder drauf :-(

• Auf meinem Laptop funktinonierte das Deinstallieren der alten Version und die Neuinstallation problemlos. Auf dem Home-PC kann, wie bei 00siemens, aufgrund einer fehlenden Patch-Datei die alte Version nicht deinstalliert werden :flop:

Werde mal versuchen, alle NOKIA-Dateien vom Laptop auf den Home-PC zu kopieren, evtl. fehlt auf dem Home-PC ja irgendwas, vielleicht hilft das! Zum Formatieren des Home-PCs habe ich eigentlich keine Lust :(

Ich werde dann weiter berichten!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Wie kann man die ältere version von PC Suite entfernen?!

- wenn ich entf. will mit dem Tool, geht es net!
    - Installation der neusten version, sagt mir immer "Ältere Version kann nicht entfernt werden"!
    - über SystemSteuerung- Software , dann "Nokia PC Suite reaparieren, sagt es immer "Pathpakett konnte nicht geöffnet werden"! , beim löschen, das gleiche!

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen? Am besten mit der neusten Version?

Normal versuchen zu deinstallieren.
    Danach im abgesicherten Modus die komplette Registry mit zB dem ccleaner nach allem absuchen, was mit Nokia zu tun hat.

Die Autostratbereiche pruefen usw. Neu starten, fertig.

• Habe folgenden Versuch gestartet:

Von Hand alles gelöscht, was ich von Nokia finden konnte

Nach Neustart nochmal CCleaner drüber laufen lassen und nochmal die ganzen Nokia-Sachen, die gefunden wurden, gelöscht

Systemwiederherstellungszeitpunkt vor ca. 3 Monaten ausgewählt und System wieder hergestellt

Danach ließ sich die Version 6.85 problemlos installieren!

Da die Software ja nun installiert war und und lief, habe ich die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und die PCSuite lässt sich nicht mehr starten!

Also nochmal drüber installiert, bei 92 % die Meldung "Alte Version (?) konnte nicht deinstalliert werden".

Nach Abbruch der Installtation kann aber die PCSuite gestartet werden, funktioniert auch, allerdings in der Version 6.84 (die habe ich doch von Hand gelöscht und die 6.85 installiert) :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ich habe eben mal versucht das ganze im regEDIT, also die einträge zu löschen von der Pc Suite. Das sind so vielle einträge, das man die alle von Hand nicht löschen kann! Ich hatte einige gelöscht. Doch mein Problem besteht weiterhin. Selbst Tune Up konnte nicht helfen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Nunja, sind irgendwo noch Eintraege von Nokia drinne, wird es nicht gehen. Also, entweder alles aus der Registry raus holen, oder bleiben lassen.

Nicht alle Settings sind unter /pcsuite da sind auch Pfade, die mit Nokia anfangen. Das muss alles weg.

• pc suite

Servus zusammen,

habe auch gerade mal die 6.85 installiert und
    sie läuft einfach super !!

Der HAMMER ist aber das ich auch MMS am Pc erstellen
    kann und die dann verschicke, genau wie das vorher
    immer leider nur mit SMS ging....

Hut ab Nokia, wirklich klasse !!!

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!