PC Suite 6.85

• Zitat

Original geschrieben von mayba
      korbinian
    auf der ersten reiterseite "allgemein" kannst du die häckchen bei allem ausmachen, das ist schon die möglichlkeit das automatische sync zu entkoppeln.
    wie ich das so rauslese, willst du ja durchaus mit dem e61i noch weiter syncen.
    jedes Tel hat ja dafür deine eigenen sync-einstellungen.

Nein, wenn ich alle Haken weg mache (bei den Einstellungen des E61 in der Suite), kann ich nur noch "Abbrechen" drücken - derzeit nutze ich eben die Option "keinen automatischen Sync", aber irgendwo muss das Programm die Informationen ja speichern ;)

Ja das E61i ist automatisch für den Abgleich der Notizen eingestellt.

• stimmt Du hast recht, hatte das gar nicht "kontrolliert", da hat jemand bei Nokia wieder einmal zuviel mitgedacht.
    Einzige Lösung wäre, lediglich einen Dateisync zu akzeptieren und den dann sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Telefon ins leere (Verzeichnis) laufen zu lassen.
    Die eigentlichen Sync-Einstellungen werden unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData\12345(IMEI)
    gespeichert, aber damit sage ich Dir ja bestimmt nichts neues. Ich weis auch nicht, wie sich die Sync verhält, wenn man darin rumschraubt. Da finde ich die erste Lösung etwas sicherer.

• Habt auch jemand Probleme beim installieren der neuen PC Suite? Ich kann das nicht, er bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab bei genau 35%! Er kann irgendein Reg-Schlüssel nicht finden und ich solle prüfen ob ich die nötigen Zugriffsrechte hab. Hab ich natürlich, bin ja Admin. Auch "Als Admin starten" bringt nix. Funktinoiert übrigens weder bei Vista 32 noch 64 bit...

Wenn jemand einen Ratschlag hat nur her damit.

MfG

Honor 8

• Ja ich hatte das gleich Prob. Musste dann alle doppelten von Hand löschen allerdings ging das mit de PCsuite und KONTAKTE.

Nichts desto trotz schmiert mir die Aktuelle PCsuite immer ab. Also ich kann sie Starten und auch ander PRogramme starten ABER die Eigentliche Suite stürzt mir immer ab ob Bluetooth oder Kabel.

Und der PC SUITE Cleaner sagt mir das er mit der Verison nicht gehen würde:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=56bWzMe2SWabHzJ.JPG

da hab ich mal die Fehlermeldung gepostet. Die vorhereige Version war stabil und lief einwandfrei. Kann mir jemand helfen das ich die Aktuelle auch wieder stabil ans laufen bekomme?!

Danke

PS habe gerade gesehen das die Aktuelle Version nicht unterstützt wird! Und nun? Ich kann die Aktuelle PCsuite sauber deinstallieren aber dann nicht aufräumen. Weil die version nicht unterstützt wird.

Also kann ich nur neu installieren aber da beliebt der Fehler leider auch :-( Also

Bitte um Hilfe :-)

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Die eigentlichen Sync-Einstellungen werden unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData\12345(IMEI)
    gespeichert, aber damit sage ich Dir ja bestimmt nichts neues. Ich weis auch nicht, wie sich die Sync verhält, wenn man darin rumschraubt. Da finde ich die erste Lösung etwas sicherer.

Ich habe nun die 6.84 deinstalliert und 6.85 installiert (ohne Probleme). Die Sync-Einstellungen hat er sich aber dennoch gemerkt ;)

Naja, bei mir läuft die 6.85 einwandfrei unter Vista 32-Bit mit dem E61i, wobei es mir erstmal die Standardeinstellungen für vCards, ... zerschossen hat und Outlook dann erst einmal nachfragte, ob es wieder als Standardprogramm eingerichtet werden soll. :( (bin ich sonst nur von fiesen Bildbearbeitungsprogrammen gewohnt ;))

• also bleibt den leuten die einfach drüberinstalliet haben nichts weiter übrig als damit zu leben das die version immer wieder abschmiert? weil selbst wenn ich die deinstalliert habe kann ich ja nicht neu installieren und es funktioniert...hab ich es ja schon.... hilfeeeeeeeeee :-(

• Nein, man nimmt den Nokia PC - Suite Cleaner, der deinstalliert alles, dann sucht man hier einen User, der die ältere PC Suite z.B. bei rappid-share hochläd, diese installiert man und dann läuft alles wieder ;)

Ich hätte noch die Version 6.83.8.7, wenn jemand diese haben möchte, lad ich diese bei RS hoch, die läuft mit W-XP top ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe des Rätsels LÖSUNG im Forum von Nokia gefunden:

Und zwar steht da:

Mann sollte alles SMS löschen bzw. SMS in den eigenen Orndner verschieben und dann sollte es gehen.
    Gesagt getan:

Bei funktioniert es jetzt hervoragend. und ob ich die SMS im Eingang gespeichert habe oder in meinem eigenen Ordner.

Also das hat bei mir 100%ig funktioniert und das mit der Aktuellsten PC-Suite!

:D:D:D:D:D:D

• Wie kann man die ältere version von PC Suite entfernen?!

- wenn ich entf. will mit dem Tool, geht es net!
    - Installation der neusten version, sagt mir immer "Ältere Version kann nicht entfernt werden"!
    - über SystemSteuerung- Software , dann "Nokia PC Suite reaparieren, sagt es immer "Pathpakett konnte nicht geöffnet werden"! , beim löschen, das gleiche!

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen? Am besten mit der neusten Version?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• 00siemens

Hab das gleiche Problem, auch mit dem PCSuite-Cleaner lässt sich die zuletzt installierte Version (6.84) nicht entfernen, also kann auch die Aktuelle (6.85) nicht installiert werden :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!