Rolex demnächst als Handyhersteller?

• Leute, bitte, dieses gegenseitige Angreifen ist absolut unangebracht!
    Ich habe den Threadtitel angepaßt und werde den Thread schliessen, wenn es nicht on topic weitergeht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dass Legionen leider sowohl vom iPhone (bzw. wohl von Handys allgemein) als auch von Uhren keine Ahnung hat und im Grunde genommen nichts anderes tut, als das Forum sinnlos zuzuspammen, ist bedauerlicherweise in gewisser Weise durchaus on-topic. Bleibt zu hoffen, dass die Nervbacke den Bogen irgendwann so weit überspannt, dass es für eine Maulsperre reicht - wäre dem einen oder anderen Thread durchaus zuträglich... ;)

Jochen: Um Deine mögliche Frage zu beantworten: Ja, ich nehme eine eventuelle Schließung des Threads bewusst in Kauf, wenn uns dadurch das unsägliche Geseiere von Legionen zum nächsten Thema, von dem er genauso wenig Ahnung hat wie von allen anderen, erspart bleibt. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also in den "exklusiven" Kreisen, in denen ich verkehre, gehört sich das nicht Leute zu verurteilen weil sie eine Rolex tragen oder ein anderes Accessoire, geschweige denn schlecht über diese zu reden. Achja, das sind Kreise von hart arbeitenden Erfolgreichen Menschen, wenn ihr versteht. Falls ihr das überhaupt verstehen könnt. ;)

Zum Thema: Ist doch eigentlich wünschenswert der Einstieg, vielleicht kommt dann wie durch Apple neuer Input in die Branche und somit mehr Gerätevielfalt. Nur weiss ich nicht ob sie mit LG den richtigen Partner gewählt haben.

• Laubi du Prolet. :D

Edit: Sorry für OT aber was hier manche vom Stapel lassen geht auf keine Kuhhaut. Leute als Proleten abstempeln nur weil man nicht die Kohle hat sich sowas zu leisten, einfach nur lächerlich.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hi,

Zitat

Rolex tragen heute überwiegend reiche Proleten

wen interessiert es? ich bin weder reich noch ein prolet und trage trotzdem eine rolex oyster perpetual date just aus dem jahr 1978. mein vater hat sie schon getragen und jetzt werde ich mein bestes geben, sie auch irgendwann zu verschenken.

die oberflächliche art, mit der hier manche user ihre meinung vetreten, finde ich einfach nur überflüssig. denn ob rolex, breitling, lacoste, la martina, bentley oder eine andere "hochwertige" marke, es wird immer menschen geben, die sich darüber definieren wollen.

aber da rolex aufgrund der verarbeitungs- und produktionsstandards auch heute noch bei uhren über jeden zweifel erhaben ist, freue ich mich (und jetzt wieder ontopic), dass der hersteller auch in das handygeschäft einsteigen will. es kann nur eine bereicherung sein.

mfg,
    sope

• Re: Re: @ Legionen

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    oha da haben wir doch anscheint einen Rolex Träger [...]

Um genau zu sein: Ex-Rolex-Träger. Das tut hier jedoch nichts zur Sache. Du pauschalisierst, urteilst und bewertest m. E. zu sehr ... und vor allem zu vorschnell. Nur weil Du in der Garage stehst, bist Du noch lange kein Auto. :D ;)

Bzgl. HH, St. Pauli und exklusiven Kreisen möchte ich nichts beitragen, da dies - nach Korrektur des Betreffs - glücklicherweise nicht (mehr) Thema ist.

---

BTT: Xonio berichtet ebenfalls:

Zitat

(...) Laut einem Bericht auf luxorylaunches.com gibt es bereits ein Konzept-Handy mit dem markanten Krönchen. Jedoch sind bisher noch keine Bilder davon aufgetaucht.

Der Beschreibung zufolge soll das Handy aber ein "Meisterstück" sein. So soll es in der Mitte eine Uhr im typischen Rolex-Design mitbringen und in edles Leder gehüllt sein. (...)

Nun ja, sind ja aktuell alles "nur" Gerüchte. Dass es für diese Modelle einen Markt gibt, zeigen bekanntlich schon Vertu, GoldVish & Co.! Ich bin gespannt ... zumindest deutlich mehr, als bei den Prada-, Levis- und was_weiß_ich _nicht_noch Labels.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also wenn wenigstens das Design am Ende stimmt, ist ja alles in Ordnung. Ich hab nur die Befürchtung, dass das so ein hässliches Teil wird.
    Legionen: manche Leute tragen ne Rolex auch nur, weil sie sie am schönsten finden, schon mal daran gedacht?
    Ich find die DayDate Serie nämlich sehr schön, schlicht und edel.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!