Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    In der linken Navigationsleiste "MyFaves" anklicken... und dann "MyFaves verwalten".

Danke, jetzt hat es geklappt!

• Zitat

Original geschrieben von illuminato
    wohl den ein oder anderen glühwein zu viel erwischt heute abend... :D

Ich hoff das war jetz nich auf mich bezogen :p

• hallo,

welcher teil des t-mobile formulars/auftrags ist den relevant? seite 1 und 2 oder reicht seite 1 aus?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• @ Weshandy:

Hallo,
    ich hatte dir bereits vor 2 -3 Tagen eine PM geschrieben, nachdem du mir geschrieben hast, das dir ein Fehler unterlaufen ist und du dich um die sache kümmern wirst.
    Einsendeschluss ist der 10.12. - würde jetz doch gerne mal wissen was aus den Verträgen wird, da es ja schon ein paar Tage dauert, bis die bei dir und geprüft sind....

liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    hallo,

welcher teil des t-mobile formulars/auftrags ist den relevant? seite 1 und 2 oder reicht seite 1 aus?

thread lesen hilft oft... ;)
    siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Seite 1 reicht mir, aber bitte 2x faxen. Ausweis und Ec Karte reicht einmal!

• Kurze Frage in die Runde bzw. an wes-handy:

Sind die Notebooks schon versendet worden bzw. hat schon jemand sein Paket bekommen?
    Ich selber sehe, dass meine Verträge aktiviert sind, freue mich aber schon so auf das Notebook!

• Meins ist wohl vorhin angekommen.
    Da ich arbeiten bin kann ich aber noch nichts genaues sagen.

Edit: Übrigens witzigerweise nicht an meiner Meldeadresse obwohl das eigentlich die einzige Möglichkeit sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Meins ist wohl vorhin angekommen.
    Da ich arbeiten bin kann ich aber noch nichts genaues sagen.

Klingt gut! Vielleicht hat wes handy dann ja schon alle abgeschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!