Schade, verpasst.... Notebook 5 oder 6 oder 7 hätte ich genommen.
Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00
-
-
-
Pech gehabt !
2*15 € GG * 24
Laut 08003355222 kann man nach 6 Monaten in einen Anderen Tarif wechseln ( Falls der MyFaves einem dann nicht mehr zusagt )
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Pech gehabt !2*15 € GG * 24
Laut 08003355222 kann man nach 6 Monaten in einen Anderen Tarif wechseln ( Falls der MyFaves einem dann nicht mehr zusagt )
Bei dieser Aktion wollen wir aber die Karten nutzen, da es sich wirklich um ein gutes Angebot handelt.
Die fünf Lieblingsnummern kann man übrigens online unter "Mein T-Mobile" einstellen...
-
Hat ja auch keiner was gegenteiliges gesagt.
Das mit den 6 Monaten war nur falls sich der Freundeskreis von 10 auf 5 verkleinert
-
Hallo liebe TT'ler,
bestelle jetzt grad das erste mal über eure Community ein bzw. zwei Verträge.
Weiß jmd ob die beiden Verträge auf eine Person laufen dürfen? Möchte die beiden Karten für mich und meinen Freund - sollen aber wenn möglich beide auf ihn laufen weil er noch gar kein Vertrag auf seinen Namen hat.... (schließlich möcht er auch das Notebook )
Liebe Grüße,
Anne -
Keinen einzigen Handyvertrag bis jetzt...wow...dass es sowas noch gibt!? Ja, ich weiß, es gibt auch noch Prepaid!
Dann dürfte das ja kein Problem werden, die zwei Verträge auf seinen Namen laufen zu lassen...außer er hat ne saumiese Schufa! Aber ich kann dich garnicht als Käufer eines Notebooks finden...die Aktion ist doch schon vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Keinen einzigen Handyvertrag bis jetzt...wow...dass es sowas noch gibt!? Ja, ich weiß, es gibt auch noch Prepaid!Dann dürfte das ja kein Problem werden, die zwei Verträge auf seinen Namen laufen zu lassen...außer er hat ne saumiese Schufa! Aber ich kann dich garnicht als Käufer eines Notebooks finden...die Aktion ist doch schon vorbei?
*grins* Ja das gibts auch noch - er hatte bisher einen Studentenvertrag auf meinen Namen
Ich steh doch bei Notebook 7 dabei??
-
Oh, hatte ich überlesen...Glückwunsch..und wie gesagt, müßte eigentlich glatt gehen!
-
3 Notebooks und 4 Namen?
Würde WES mal eine Mail schreiben -
Ja hab ich gestern schon - hab den Link für die Vertragsunterlagen bekommen - aber keine Antwort auf die PM, bisher zumindest
Vll (hoffenltich!!!) hat er ja noch ein 4.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!