Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00

• Falls von den Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 noch einer zu haben ist, würde ich auch gerne zuschlagen. Vielleicht springt ja einer ab :D

• hmmm...

so kann es kommen.

hab d3t0nat0r gerade ne pn geschrieben.

Ich kann mein Xa 2528 nicht brauchen - hat leider keinen PC-Card Slot sondern nur ExpressCard...

Schade aber, Pech...

Gruss

PS. Vielleicht hat wes ja was anderes für mich... :)
    oder morgen bei DaRappa

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• wäre echt cool so ne aktion in zukunft mindestens EINEN tag vorher anstatt 4 std. vorher anzukündigen :(
    schade dass ichs erst jetzt gesehen hab..
    aber glückwunsch an alle glücklichen :top:

Suche:

• @wes:

Nächstes Mal Apple-Produkte und die Leute rennen dir die Bude ein...:-)

Könnt ihr auch noch den anderen MyFaves-Thread betreuen ? Da sind noch Handyfragen offen.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sollte bei Notebook 2 noch jemand abspringen, würde ich es gerne nehmen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @wes:

Nächstes Mal Apple-Produkte und die Leute rennen dir die Bude ein...:-)

Könnt ihr auch noch den anderen MyFaves-Thread betreuen ? Da sind noch Handyfragen offen.:-)

Apple Produkte wird schwierig weil man die nicht zu vernünftigen Preisen bekommt. haben diesbezüglich schon mal angefragt, macht wenig Sinn.

• apple weiss leider, wenn jemand die produkte kauft, dann auch zu einem teilweise (schweine)hohen preis...

ich sag nur iphone...

da hol ich mir lieber nen eee pc... gut mit dem kann man nicht telefonieren, aber mobil ist er genauso...

gruss :cool:

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!