BUG N95 8GB? In Liste der Anrufe immer Handy-Symbol

  • Hätten die geplagten Nutzer wegen dem o2-Problem mit dem SE P1i nicht immer wieder und möglichst viele o2 und SE "genervt", dann würde die das heute noch nicht interessieren.


    Es können eben nicht alle Fehler auffallen, weil es vielen eben gar nicht auffällt, wie hier im Forum! Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man es dem Hersteller doch sachlich (!) und freundlich (!) näher bringen und um Besserung bitten. Und wenn sich einige Dutzend oder hundert oder tausend Kunden mit dem gleichen Problem melden, dann werden die schon irgendwann munter und merken, dass da was schief läuft und können damit die Probleme zumindest bei zukünftigen Modellen versuchen zu vermeiden ...

  • Unterschreibe ich und bin da absolut bei Dir....aber leider passiert viel zu selten etwas bzw dauert es viel zu lange...

  • Hallo Leute, nach einigen Problemen mit den N95 8GB, wurde mir gesagt ich soll ein Update für das Handy machen auf die Version 11.0.026, das habe ich gemacht.


    1. Leider sind einige Fehler immer noch da, sehr selten bleibt das gerät stehen für paar Minuten dann startet es neu und alles ist wunderbar.


    Habt Ihr ähnliches beobachtet?


    2. Protokoll, Gewählte Nummern immer das Handy-Symbol, ich habe das N91 und da wird alles richtig angezeigt.


    Das ist eindeutig ein Bug und ich werde Nokia anschreiben, wenn die es nicht beheben, verlange ich die Rückabwicklung des Kaufvertrages, den für ein so Hochwertiges Gerät erwarte ich dass solche „fehler“ nicht gibt. Das muss auch eine Firma wie Nokia lernen.

  • mensch leute... das mit dem handy Symbol bei den anrufen ist doch ein alter Hut.... gibt es doch schon so viele Beiträge hier zu.. Furz egal welches handy ihr habt, es betrifft alle S60 v3rd (fp1) Geräte....

  • 1. Das hatte ich schon bei vielen Nokia Handys und das war auch der Grund warum ich für ne Zeit lang zu Sony gewechselt war. Ich war damals mit jedem Handy beim nsc und mir konnte nie geholfen werden. Trotz neuer firmware hat sich der Fehler immer durchgezogen wie ein roter Faden. Das ärgerlicxhste ist, wenn dieser Reset/ Fehler auftritt während man telefoniert, ist das Gespräch weg. Schreibt man grad ne SMS, ist der ganze Text weg.
    Beim N95 8GB hab ichs bisher noch nicht festgestellt.


    2. Das wird Nokia kaum beeindrucken. Außerdem beeinträchtigt der Fehler nicht erheblich die Funktion des Geräts, so dass du wenig Aussichten auf erfolgreiche Rückabwicklung haben wirst. Wenn jeder Bug dazu berechtigen würde, dann könnte man ja 99,9% aller software aus diesem Grund zurückgeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!