BUG N95 8GB? In Liste der Anrufe immer Handy-Symbol

  • Hallo Wissende!
    Hab bei meinem N95 8GB (FW 11.0.026) folgendes bemerkt:
    In der Anruferliste sind bis auf SIP-Anrufe ALLE Anrufe, egal ob als Handy oder Telefon im Adressbuch gespeichert, und auch die unbekannten Anrufe mit dem Handy-Symbol hinterlegt.


    Nur die per WLan über SIP geführten Anrufe sind mit dem entsprechenden Symbol hinterlegt.


    Ist das bei euch auch so? Ich empfinde das als echt lästig!


    Gruß newbieneu

  • @ newbieneu :dürfte ein s60v3 sp1 übergreifendes problem sein. auch mein e51 hat diesen bug!


    @ schnitzel87: es gibt aber auch leute, die das sehr wohl stört. speziell wenn man jemanden anrufen möchte, der mit mehr als einer nummer abgespeichert ist. ruf ich diese person mehrmals unter seinen verschiedenen nummern an, würde ich das gerne über die wiederwahl machen, was aber nicht geht, da immer das handylogo aufscheint.
    comprende? ;)


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    speziell wenn man jemanden anrufen möchte, der mit mehr als einer nummer abgespeichert ist....


    ...eben das ist nämlich mein Problem! Beim N73 hat ein Druck auf Wahlwiederholung gereicht - jetzt muss ich erst die Nummer suchen. Ist EXTREM lästig, wenn man eine Telefonflat o.ä. hat, die nur für einen Anbieter / Nummernbereich gilt.


    Ich hoffe sehr, daß Nokia da schnell etwas tut!


    Gruß newbieneu

  • Ja, finde das auch extrem störend.


    War das nicht beim N95-1 anders?


    Ich glaube mich zu erinnern, dass es dort richtig angezeigt wurde!


    Grüße


    siemer


    @ schnitzel87: es gibt aber auch leute, die das sehr wohl stört. speziell wenn man jemanden anrufen möchte, der mit mehr als einer nummer abgespeichert ist. ruf ich diese person mehrmals unter seinen verschiedenen nummern an, würde ich das gerne über die wiederwahl machen, was aber nicht geht, da immer das handylogo aufscheint.
    comprende? ;)


    lg wolf [/QUOTE]

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnitz87
    Ja ist bei mir auch so!
    Weiß aber nicht was daran so schlimm sein sollte. Mich stört es überhaupt nicht!


    Ganz einfach. Einen Kontakt mit mehreren Nummern fuer Festnetz, Mobile, Geschaeft, Privat etc...


    Ist uebrigends beim Nokia E90 auch so und es kotzt mich extrem an.


  • Beim N95-1 tritt von je her der gleiche Bug auf, Handysymbol vor allen Telefonnummern :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Dann schildert euer Problem bitte nicht nur hier, sondern auch in einer Mail an Nokia! Jeder von euch! Denn nur so passiert hoffentlich auch was ...


    Mich stört dieses Problem bei meinem E51 auch sehr ...

  • Wenn das einen Weltkonzern wie Nokia interessieren würde, dann würden sie nicht jedes neue Gerät mit einer Schrottsoftware veröffentlichen. Meistens laufen die Geräte doch erst vernünftig wenn man schon drauf und dran ist, sich ein neues zu kaufen, weil 2 Jahre um sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!