ACHTUNG ich kann nur vor Logitel warnen.
Am 16.6 wurde der Vertrag von Logitel bzw. bei der Telekom aktiviert.
Das bestellte IPhone sollte laut Webseite "sofort 1-3 Tage" lieferbar sein.
Am 22.6 eine Mail bekommen das es einen Lieferverzug geben würde. Laut Webseite ist das IPhone, auch die nächsten Tage, immer noch "sofort 1-3 Tage" lieferbar? Die Karte muss ja auch da sein sonst hätte sie nicht aktiviert sein können.
Am 22.6 dann angerufen und mit Frau R... Gesprochen. Das IPhone wäre lieferbar sie würde das direkt nochmal ans Lager weiter geben es wäre aber viel zu tun. Nochmal darauf hingewiesen das unser alter Vertrag am 24.6 Abends abgeschaltet wird und wir dann komplett ohne Vertrag dastehen. Es würde auch reichen nur die Karte zu senden damit wir erreichbar sind.
Am 23.6, da keine Versandbestätigung kam, nochmal angerufen und mit Herrn H..... Gesprochen. Er bestätigte mir das das Handy da ist. Er versprach mir das er sich darum kümmert und am 24.6 Morgens nochmal schaut das es wirklich versendet wird. Nochmal darauf hingewiesen das unser alter Vertrag am 24.6 Abends abgeschaltet wird und wir dann komplett ohne Vertrag dastehen. Es würde auch reichen nur die Karte zu senden damit wir erreichbar sind.
Es kam natürlich keine Versandbestätigung.
Abends nochmal angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir nochmal das das Handy vorrätig ist, aber auch das es noch nicht versandt wäre. Es wäre viel zu tun bekam ich schon wieder zu hören. Wo ist das Problem ein "angeblich" verfügbares IPhone und eine vorhandene Sim Karte in ein Paket zu packen? Es würde wohl Anfang der Woche versendet. Ich erklärte ihm nochmal das Heute Abend unser Vertrag ausläuft und wir ohne Festnetzanschluss nicht mehr erreichbar wären.
Tja 25.6 und wir sind komplett nicht mehr erreichbar.
Danke Logitel endlich mal Ruhe. 😡😡😡
Am 25.6 mit der Telekom gesprochen die mir sagten sie könnten nichts tun.
Außerdem wurde mir bestätigt, entgegen des Vertrags mit Logitel, das bei diesem abgeschlossenen Vertrag eine Anschlussgebühr anfällt. 😡
Ich vermute immer noch das die einfach das, entgegen ihrer Aussage, IPhone nicht da haben und deshalb nicht versenden. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären das sie seit 16.6 nicht in der Lage sind ein Paket zu packen.
Wenn man im Internet etwas sucht sieht man das solche Fälle wohl schon oft bei Logitel vorgekommen sind.