Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von myk
    Hat jemand das iphone SE bestellt mit dem blau allin vertrag? weiss jemand wie lang es dauert bis es ankommt?

Ich hatte es in silber bestellt, weil es das einzige war , welches angeblich "sofort lieferbar" ist.

Nun ist der Vertrag seit einer Woche freigeschalten, der Lieferstatus ist auch in silber auf "bedingt 5-10" Tage gestiegen und der sog. Kundenservice sondert nur Floskeln ab.

Hast du mittlerweile was erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von SXG75
    Ich hatte es in silber bestellt, weil es das einzige war , welches angeblich "sofort lieferbar" ist.

Nun ist der Vertrag seit einer Woche freigeschalten, der Lieferstatus ist auch in silber auf "bedingt 5-10" Tage gestiegen und der sog. Kundenservice sondert nur Floskeln ab.

Hast du mittlerweile was erhalten?

Ich hab noch nix bestellt, nachdem ich hier alles gelesen hab :p

• Kann mich nicht beschweren. Hatte einen reinen Datentarif mit Auszahlung bestellt. Lieferung der sim erfolgte schnell, Auszahlung war einen Tag später als versprochen da. Kann aber auch an der Bank gelegen haben.

• Hallo Helge,

ich hatte in der Vergangenheit auch Verträge bei euch abgeschlossen und ich hoffe Du kannst Dich meiner Bestellung annehmen da ich nun ohne Vertrag dastehe. Meine Bestell ID ist: 515648

Das Handy ist wohl nur noch einmal auf Lager, könnte ich den Liefertermin erfahren bzw. kann man dies beschleunigen?

Danke für die Mühe.

• Mittlerweile steht das iPhone dort auf "nicht mehr lieferbar" und von diesem Laden hört man garnix mehr.

Welche Handhabe hat man nun? Der Vertrag ist seit einem Monat zu bezahlen, auch die Nummer wurde mitgenommen, was einen Rücktritt usw. sehr erschwert.

"logitel" reagiert nicht auf Anfragen, ich rufe ja sonst nicht vorschnell "Betrug", aber wie sieht das hier denn aus?

Vertrag geschalten, Provision eingesackt und nun tot stellen?

• Schriftlich eine Frist setzen, alternativ zum Handy die Zahlung des entsprechenden Gegenwertes anbieten. Wenn Frist verstrichen Mahnbescheid einreichen - fertig.

Oder anders gefragt, willst Du den Vertrag selber loswerden? Wäre mir wiederum zu heiß, wegen der Nummer usw. Ich würde mich eher an logitel schriftlich mit Fristsetzung wenden!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Schriftlich eine Frist setzen, alternativ zum Handy die Zahlung des entsprechenden Gegenwertes anbieten. Wenn Frist verstrichen Mahnbescheid einreichen - fertig.

Oder anders gefragt, willst Du den Vertrag selber loswerden? Wäre mir wiederum zu heiß, wegen der Nummer usw. Ich würde mich eher an logitel schriftlich mit Fristsetzung wenden!

Die Nummer wäre mir schon wichtig. Der Vertrag an und für sich ist schon ok, aber natürlich nur mit dem Telefon..

Ob ich aus dem Vertrag noch rauskomme ohne die Nummer zu verlieren?

• Hallo Helge,

magst du mal bitte schauen, ob alle Unterlagen für Bestellung 524078 (inkl. Portierung) angekommen sind (Wurden per Mail an info logitel Punkt de geschickt)?
    Danke.

Mitarbeiter meinte es gäbe ein Willkommensgeschenk - er konnte mir das nicht sagen.
    Kannst du Renate und mir sagen, was das ist?

Schöne Zeit
    DannyTT

• Auch ich gebe gerne meine Erfahrung mit Logitel gerne weiter:

Am 3.5. habe ich folgendes Angebot abgeschlossen:
    Klarmobil Allnet Spar Flat im D1 Telekom Netz mit 1 GB Datenvolumen (bis 21,6 Mb/s)
    inkl. Huawei P9 Lite für 14,85 Euro/Monat

Mit der kleinen Kennziffer 1) bei diesem Angebot stand also unten im Kleingedruckten: ...Angebot gilt nur im Netz der Deutschen Telekom.

Bereits 3 Tage später gab es bei Logitel zwar das "gleiche" Angebot, im Kleingedruckten stand dann aber Vodafone, mir egal, ich hatte ja bereits bestellt und überwiesen.

Gut. Dann war erstmal warten angesagt und versucht, mir 2 Klarmobil Daten-Karten zu liefern, die ich nie bestellt hatte - zur Probe. Diese dann ganz schnell storniert.
    Nach einem Monat warten und mehreren Emails, kam dann doch endlich mal die Sim-Karte inkl. portierter Nummer und dem Gerät bei mir an - Freude. Aber: viel zu früh gefreut, wir sind ja hier schließlich bei Logitel. Sim Karte ist im Netz von Vodafone. Somit kann ich bei mir zuhause nicht telefonieren (habe ja schließlich extra auf Telekom geachtet).

Nun kann ich seit Tagen nicht telefonieren oder erreichbar sein, am Telefon legt die Mitarbeiterin einfach auf, wenn man denn mal durchkommt, auf Emails wird nicht mehr reagiert. Was nun?
    Falls hier doch jemand von Logitel mitliest: ID 513743
    Ich würde ein letztes Mal sehr höflich darum bitten, dass ich bitte die korrekte Karte mit Telekom Netz zugeschickt bekomme!!

Könnte ich vllt bei Klarmobil etwas erreichen oder sagen die sowieso, Logitel müsse eine neue Karte veranlassen bzw sich drum kümmern?

Ganz theoretisch: Was wäre bei einem Widerruf, was passiert dann mit meiner Nummer? Ich zahle doch dann nicht schon wieder 30 Euro?

Über eine Hilfe in irgendeiner Form wäre ich sehr dankbar.

Eins steht fest: Logitel wirklich nie nie wieder! Umso besser/günstiger das Angebot, umso schlechter der Service hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!