Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo.
    Heißt das, dass wenn ich am 30.03. bestellt habe und die vollständigen Unterlagen am 01.04. eingegangen sind , bekomme ich automatisch irgendwann ein Tablet ?
    Ich muss mich nirgends registrieren oder ?
    Grüße
    Gaesch

  • Du hast doch ein Vodafone Handy, da kriegst du von der Telekom kein Tablett ;)
    Frag doch mal in den Thread, wo du das Angebot her hast, da lesen sicherlich mehr.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Ich habe einen Telekomvertrag von Logitel.
    Bin ich jetzt hier nicht richitg ?
    Das Logitel ein Vodafone Handy geschickt hat ist ja was anderes denke ich..


    Grüße

  • Du bist hier schon richtig nur das Logitel hier im Forum offiziell nicht mehr vertreten ist, daher wird es auch schwer werden hier Support zu erhalten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hat jemand das iphone SE bestellt mit dem blau allin vertrag? weiss jemand wie lang es dauert bis es ankommt?

  • Zitat

    Fazit: Logitel nicht mehr !


    Viele werden dann (doch) wieder schwach, wenn/weil es extrem billig ist...


    Ich bin aber definitiv geheilt, den Ärger den ich hatte wiegen keine 500,- Euro auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaesch
    Ich habe einen Telekomvertrag von Logitel.
    ...
    Das Logitel ein Vodafone Handy geschickt hat ist ja was anderes denke ich..


    Netzbetreiberware ist eben Netzbetreiberware, aber eben nicht immer der *eigene* Netzbetreiber. Wenn das Gerät funktioniert sollte es ja egal sein, dafür war es vermutlich günstiger. Bei SIM- oder Netlock entsprechend reklamieren.

  • Diese Angabe der Netzbetreibergeräte stand verschachtelt in einem Reiter in kleinster Schrift weit unten. Im Antrag und Vertrag ist von NB-Ware keine Rede gewesen.


    Hat bereits jemand das Tablet erhalten?
    Da ich immer noch auf das Ersatzgerät warte habe ich etwas im Telekom hilft Forum gelesen.
    Und daraus habe ich einige Unterschiede herausgelesen. Bei Logitel stand, dass man bis zum 03.04.2016 bestellt haben muss. Bei der Telekom steht, dass der Vertrag bis dahin Aktiviert sein muss. Ein sehr großer und bedeutender Unterschied. Ich warte nun seit über drei Wochen auf das Austauschgerät und muss nun erfahren, dass die Karte aktiviert sein muss um einen möglichen Versand/Bestellung des Tablets auszulösen.
    Außerdem: Logitel gab richtigerweise an: "solange Vorrat reicht". Sich seitens der Telekom auf diese Angabe zu beziehen, weil angeblich nach einigen Tagen alles ausverkauft sei (Quelle: Telekom Forum) ist nicht nur unakzeptabel sondern armselig. Wo liegt denn das Problem beim weltgrößten Smartphone Hersteller Samsung nachzubestellen, vorausgesetzt diese Version stimmt überhaupt.
    Also wenn die mir so kommen und das Tablet nicht nachgeliefert wird, werde ich das erste und letzte Mal T-Mobile Kunde gewesen sein.
    Ich und sicherlich auch viele andere haben alle Zugaben und Kosten genaustens kalkuliert und sich dann bei dem guten T-Mobile Angebot dafür entschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Also wenn die mir so kommen und das Tablet nicht nachgeliefert wird, werde ich das erste und letzte Mal T-Mobile Kunde gewesen sein. Ich und sicherlich auch viele andere haben alle Zugaben und Kosten genaustens kalkuliert und sich dann bei dem guten T-Mobile Angebot dafür entschieden.


    Wie ich oben schon schrieb, bei vielen fallen die Vorbehalte/Vorsätze wieder, wenn das nächste "billige" Angebot auf dem Tisch liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!