Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo..
    Danke für die Antwort.
    Hast Du schonmal versucht bei Logitel anzurufen ?
    Zum einen ist da immer besetzt !
    Zum anderen sollte man nur ein paar Seiten zurück lesen um zu verstehen das die am Telefon nur beschwichtigen u nd nichts ernsthaft machen.
    hier gibt es jemanden der Direkt Einfluss nehmen kann !



    Danke

  • Hallo.
    Nach etlichen Versuchen anzurufen hat es geklappt.
    Sie wissen aber nicht ob sie diese Woche noch versenden.
    Sie versuchen es ..
    Aber selbst wenn sie noch am Freitag versenden werden die Sachen nicht rechtzeitig hier sein...


    Was soll man da noch sagen

  • Hallo Helge,


    das ist nun das zweite Mal, dass ich bei Euch einen Vertrag bestellt habe.
    Beim ersten Mal vor einigen Jahren lief alles gut (2x Business Verträge über O2), doch dieses Mal gibt es nur Probleme!
    Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch und versuche immer freundlich zu bleiben, selbst wenn ich verärgert bin, aber gestern ist mir bei einem Gespräch mit Eurem tel. Support wirklich der Geduldsfaden gerissen.


    Heute wurde mein T-Mobile Vertrag aktiviert und somit gleichzeitig meine alte Rufnummer portiert, doch von der SIM-Karte weit und breit nix zu sehen. D.h. also seit Heute bin ich nicht mehr erreichbar :mad:


    Mittlerweile habe ich seit gestern Abend eine Paketnummer, aber unter dieser ist selbst heute bei DHL nichts zu finden.


    Kannst Du Dir das bitte einmal genauer anschauen? Sorry, aber ich habe nach dem gestrigen Gespräch mit einem Deiner Mitarbeiter wirklich keinerlei Geduld oder Vertrauen das telefonisch zu klären, ich weiß aber, dass Du in der Vergangenheit immer wieder geholfen hast.


    Es drängt einfach, denn ich bin weiterhin nicht erreichbar :(


    Bestellung ID: 500273


    Danke Dir vorab!


    //edit
    Rückmeldung erfolgt und das Problem scheint sich gerade zu beheben...

  • Mein Vertrag wurde am 30.04. aktiviert. Bis heute keine SIM-Karte erhalten. Die Mail mit der Lieferverzögerung erhielt ich auch. Wird langsam knapp die Meilen einzulösen. Werde vermutlich widerrufen.


    Was lief bloß schief in der Woche nach Ostern?? Alle im Urlaub?



    €dit: evtl missverständnis meinerseits. offenbar werden die SIM-Karten nicht herausgegeben, solange kein Geld für ein handy überwiesen wird. naja, könnte man verbessern.

  • Auch ich möchte mein Problem mit Logitel schildern.
    Vertragt Magenta abgeschlossen mit Handy Galaxy S7. Bearbeitung der eingegangenen Unterlagen und Versand des Handys, der Gear Brille mit der Sim Karte ging relativ schnell (ca. eine Woche)
    Der Originalkarton der Gear war vertikal eingeschnitten. Schwamm drüber. Das Handy war neu und natürlich versiegelt und unbenutzt. Beim Einrichten zeigte sich jedoch, dass ein Vodafone Branding vorhanden ist. Ich prüfte dies nach, indem ich versuchte das Samsung Update vom 21.03.2016 (GG935xxxxx) herunter zu laden. Fehlanzeige, da gebrandet. Ein freies Gerät hätte dieses Update erhalten.
    Diesen Zustand akzeptiere ich nicht. Eine Beschwerde an Logitel bereits versendet.


    Wie geht es anderen Käufern des S7 von Logitel?
    Würde mich interessieren, was ihr erhalten habt und ob dies vorher von Logitel angegeben wurde. Bei mir steht nicht einmal auf der Rechnung ein Hinweis auf ein Branding, daher muss meiner Meinung nach auch ein solches Gerät ausgeliefert werden.

  • Nachtrag:
    Der Support schrieb mir, dass sie EU-Ware einkaufen. Tatsächlich findet sich ein Hinweis sehr versteckt bei dem Gerät unter dem Reiter "Daten".
    Außerdem steht dort "es handele sich teilweise um Geräte mit Netzbetreibereinstellungen".
    Wie ich finde sehr schwammig. "Teilweise". Auf der Rechnung und auch im Antrag ist dann wiederum nichts von einem "EU-Gerät oder ähnlichem" zu lesen.
    Ist ein versteckter, da verschachtelter Hinweis, ohne weitere Aufführung dessen in der Rechnung rechtens?


    Ich fühle mich getäuscht.


    Das März Update ist für selbst jetzt für dieses Gerät nicht verfügbar. Dabei handelt es sich nicht um eine neuere Android Version sondern lediglich um das Sicherheitsupdate März

  • Auch ich habe ein Vodafone Handy bekommen.
    Für mich ist das ein NOGO da ich mit Hass bei denen weg bin !!!(hab leider die Nummer behalten)
    Ich konnte jedoch nichts finden wo da stand, dass solche Geräte geliefert werden.
    Tja - schade eigentlich

  • Ich habe auch gerade wie viele andere bei ******* Probleme mit Logitel.
    Vertrag rechtzeitig bestellt, wahrscheinlich von Logitel zu spät aktiviert, um an der Tablet-Aktion teilnehmen zu können.
    Jetzt ist der Vertrag seit einer Woche aktiviert, aber ich habe weder eine SIM-Karte noch Hardware.
    Am Telefon wird man schlicht und einfach belogen - demnach hätte ich schon mehrmals die Ware haben müssen.


    Hier der Thread bei *******...
    http://www.*******.de/deals/te…e-698243?page=31#comments


    Fazit: Logitel nicht mehr !

  • Im Angebot stand, dass man (wir als Endkunde) bis 03.04.2016 bestellen müssen um an der Aktion teilzunehmen. Die Telekom versendet diese und es kann bis zu 4 Wochen dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!