Hallo Helge,
ich habe am Freitag mein Handy und Sim Karten bekommen und bin zufrieden!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
ich habe am Freitag mein Handy und Sim Karten bekommen und bin zufrieden!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leuker
Auch ich bin auf diesen Händler reingefallen.
Ich habe am 24.11. bestellt. Am 25.11. war alles bei Logitel und mein Vertrag wurde aktiviert.
Die Rufnummernübernahme wurde am 03.12. durch Logitel gemacht.
Seit dem bin ich nicht mehr erreichbar.
Der Vertrag war und ist immer noch als sofort Lieferbar gekennzeichnet:
https://www.logitel.de/o2-blue…-mit-smartphone-nach-wahl
meine Option war das Z5 Premium in Schwarz.
Da aber entgegen der Angaben das Tablet was man dazu bekommt nicht Lieferbar ist bekommt man einfach gar nichts.
Mehrmals jeden Tag rufe ich da an, immer etwa ne halbe Stunde in der Schleife.
Und was bekommt man zu hören? LÜGEN!
Ja die Lieferung kommt diese Woche.
Die Lieferung kommt morgen.
Die Lieferung ist heute hier angekommen. Morgen verschicken wir es.
Und heute der Oberknaller: NEEE das ist noch nicht da. Da ist auch noch kein Liefertermin in Sicht. Das kann noch ein paar Tage dauern.
Dazu kommt noch das mir versprochen wurde zumindest schon mal die SIM zu schicken. Aber das war anscheinend auch eine Lüge. Die ist nach vier Werktagen immer noch nicht da.
Update:
Logitel hat es am 08.12. dann doch geschafft mir zumindest meine SIM Karte zuzuschicken.
Allerdings habe ich bis heute 15.12. immernoch nicht mein Handy bekommen da das Aktionstablet bei Logitel noch nicht vorrätig ist. Liefertermin gibt es laut Logitel noch nicht! Totale unverschämtheit! Haben die keinen Media Markt oder Saturn in der Nähe?
Logitel weigert sich standhaft zumindest das Handy zu schicken welches angeblich da ist. Wers glaubt...
Ich habe bereits angeboten mir ein anderes Tablet zu schicken oder das die mir das Tablet auszahlen. Aber nein, auch hier weigert sich Logitel.
Ich kann nur jeden Raten NIEMALS bei Logitel zu bestellen. Ich denke mir bleibt nun nur noch der Rechtsweg.
ZitatOriginal geschrieben von Leuker
Ich kann nur jeden Raten NIEMALS bei Logitel zu bestellen. Ich denke mir bleibt nun nur noch der Rechtsweg.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leuker
Zitat:
Original geschrieben von Leuker
Auch ich bin auf diesen Händler reingefallen.
Ich habe am 24.11. bestellt. Am 25.11. war alles bei Logitel und mein Vertrag wurde aktiviert.
Die Rufnummernübernahme wurde am 03.12. durch Logitel gemacht.
Seit dem bin ich nicht mehr erreichbar.
Der Vertrag war und ist immer noch als sofort Lieferbar gekennzeichnet:
https://www.logitel.de/o2-blue-xl-m...phone-nach-wahl
meine Option war das Z5 Premium in Schwarz.
Da aber entgegen der Angaben das Tablet was man dazu bekommt nicht Lieferbar ist bekommt man einfach gar nichts.
Mehrmals jeden Tag rufe ich da an, immer etwa ne halbe Stunde in der Schleife.
Und was bekommt man zu hören? LÜGEN!
Ja die Lieferung kommt diese Woche.
Die Lieferung kommt morgen.
Die Lieferung ist heute hier angekommen. Morgen verschicken wir es.
Und heute der Oberknaller: NEEE das ist noch nicht da. Da ist auch noch kein Liefertermin in Sicht. Das kann noch ein paar Tage dauern.
Dazu kommt noch das mir versprochen wurde zumindest schon mal die SIM zu schicken. Aber das war anscheinend auch eine Lüge. Die ist nach vier Werktagen immer noch nicht da.
Update:
Logitel hat es am 08.12. dann doch geschafft mir zumindest meine SIM Karte zuzuschicken.
Allerdings habe ich bis heute 15.12. immernoch nicht mein Handy bekommen da das Aktionstablet bei Logitel noch nicht vorrätig ist. Liefertermin gibt es laut Logitel noch nicht! Totale unverschämtheit! Haben die keinen Media Markt oder Saturn in der Nähe?
Logitel weigert sich standhaft zumindest das Handy zu schicken welches angeblich da ist. Wers glaubt...
Ich habe bereits angeboten mir ein anderes Tablet zu schicken oder das die mir das Tablet auszahlen. Aber nein, auch hier weigert sich Logitel.
Update 2:
Am 24.12. sind die Geräte tatsächlich bei mir eingetroffen. Also einen Monat Lieferzeit obwohl bei Bestellung und noch zwei Wochen danach der Vertrag mit dem Gerät also Lieferbar angegeben war. Geräte sind Neu und ohne Branding.
Trotzdem kann ich aufgrund der langen Wartezeit und der Lügerei Logitel NICHT empfehlen und als seriös bezeichnen.
Achja was noch erwähnenswert ist, ist dass ich mich auch bei O2 über Logitel beschwert habe. Da Logitel ja ein Zertifizierter Partner ist. O2 hat sich dann bei mir gemeldet und sich für Logitel entschuldigt. Zusätzlich erlässt mir O2 die Anschlussgebühr und schenkt mir einen Monat, obwohl die eigentlich keine Schuld haben.
Ich hab mir bei Logitel ein Galaxy S6 Edge 128GB mit nem Telekomtarif bestellt und alles lief bisher einwandfrei. Ware gut, Bearbeitung fix. 1 Woche von Versand der Unterlagen bis das Handy kam. Morgen ist die Portierung. Ich denke aber, das das auch klappen wird.
Ist meine 2. Bestellung bei Logitel. Auch hier lief alles rund. Ich kann den Laden empfehlen.
Ich habe am 11.01.16 den Magenta Mobil S Friends Vertrag mit iPhone 6s 64gb für 99€ Zuzahlung bestellt.
Bereits 2 tage später bekam ich die Bestätigung, dass alle meine Unterlagen eingetroffen sind.
Einen weiteren Tag später gab es eine Fehlermeldung, da ich vergessen habe die Rufnummernportierung beim alten Anbieter zu beantragen. (Der Fehler lag da natürlich bei mir)
Am 21.01 kam das iPhone und am 26.01 wird meine Rufnummer portiert und der Telekomvertrag wird aktiv.
Ich kann also nicht klagen, hätte ich nicht vergessen die Portierung zu beantragen hätte sich die ganze Sache innerhalb von 5 Tagen (inkl. Versand) abgewickelt.
Von mir gibt es ganz klar ein Daumen hoch :top: .
P.S. Bei mir war es auch schon die zweite Bestellung und bei der ersten Bestellung war alles innerhalb von 3-4 tagen erledigt.
Hallo,
Karfreitag einen Klarmobil-Vertrag abgeschlossen, Dienstag die Unterlagen in Brief, Mittwoch war alles erledigt.
Klasse, bin zufrieden., gerne wieder.
seaman100
Ich habe auch den Klarmobil Vertrag abgeschlossen und heute eine Email mit Lieferverzug erhalten obwohl ich nur eine Simkarte bestellt habe. Von Klarmobil habe ich schon alle Daten per Email bekommen. Nur die Karte fehlt. Schon merkwürdig
Hallo..
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es geht um :ID 502910 - Ihre Bestellung vom 30.03.2016
Ich habe schon per sms von der Telekom den 11.04.2016 als schalttermin bekommen.
Habe aber weder karte noch Telefon bekommen und so langsam rinnt die Zeit zum Versenden.
Wenn ich am Schalttag nicht alles hier habe , kann ich das alles nicht mehr brauchen da ich weg bin und es eh nicht mehr annehmen kann und dann auch nicht mehr will.
Bitte helft mir.
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaesch
Hallo..
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es geht um :ID 502910 - Ihre Bestellung vom 30.03.2016
Ich habe schon per sms von der Telekom den 11.04.2016 als schalttermin bekommen.
Habe aber weder karte noch Telefon bekommen und so langsam rinnt die Zeit zum Versenden.
Wenn ich am Schalttag nicht alles hier habe , kann ich das alles nicht mehr brauchen da ich weg bin und es eh nicht mehr annehmen kann und dann auch nicht mehr will.
Bitte helft mir.
DANKE
Was hält dich davon ab, direkt bei Logitel anzurufen?
Ich meine, dass die Sim-Karte so 3 - 4 Tage vor den Termin bei dir sein soll, Experten verklüngeln die da sonst....
seaman100
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!