Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Hab schon einiges über Logitel abgewickelt, aber aktuell zieht sich alles. Macht echt keinen guten eindruck.
Wenn hier jemand von Logitel mitliest: Auftrag 430331 steht seit 2 Tagen auf lieferbereit.
Wäre schön wenn eine Info kommt wann es rausgeschickt wird. -
Ich warte seit dem 18.08. auf meine Bestellung. Habe zwei mal angerufen und wurde zwei mal vertröstet, dass es demnächst verschickt werden soll. Heute bekam ich eine E-Mail, in der ich zwecks "Lieferverzug" informiert wurde.
Ich werde ungeduldig und sauer, da die Samsung Aktion ja nur noch bis Dienstag läuft.
Wäre ich doch mal bei preisbörse24 geblieben. Dort dauerten die beiden letzten Bestellungen nur wenige Tage.
/Edit: ID 430132, Entschädigung herzlich Willkommen!
-
Hab ich auch gerade gelesen. Habe ich gar nicht dran gedacht. Eine Info wäre da nicht schlecht wegen der Aktion. Schließlich haben bestimmt einige den Deal gemacht wegen dem Tablett.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Helge,ich habe am 22.08. bestellt (Bestellnummer 431248), dann habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular.
Heute 24.08. wurde die SIM Karte verschickt.Was tun?
Ich hatte ja eigentlich noch rechtzeitig vor dem möglichen Versand widerrufen.
Schade.DannyTT
So jetzt wird's komisch.
Die Karte kam bei mir am 25.8. per Paket im Briefformat im Briefkasten an: Ich war nicht zu Hause und hatte keine Unterschrift geleistet, trotzdem da.
Ich hatte das Paket in Briefform ungeöffnet am 26.8. der Post gegeben, damit das Paket in Briefform den Zurückweg zu Logitel antritt.Nun habe ich einen Bezahlbetrag von € 9,98 durch zwei Positionen (eine vom 23.8. und eine andere vom 30.8., der Vodafone-Hotliner meinte durch Abo).
Wie kann ich einen Bezahlbetrag von € 9,98 haben, wenn das Paket mit der Karte von mir nicht geöffnet wurde?
Helge, bitte um Auskunft!
-
Widerrufen hast du aber parallel? Reines zurücksenden reicht nicht dafür, daher unverzüglich nachholen!
Wegen Abo kann daran liegen wenn eine Nummer wieder vergeben wird, dann flammen zum Teil alte Abos vom Vorgänger auf. Aber durch den Widerruf wird alles rückabgewickelt und gut.
Gruß Marco
-
Steht im Kommentar oben:
... habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular ... -
Hallo Helge
kannst du dir bitte Bestellung 430996 ansehen? Diese ist sei tüber einer Woche freigeschaltet, aber die Hardware kam noch nicht an. Ich befürchte, dass ich sonst nicht mehr an der Samsung Fanbundle Aktion teilnehmen kann, was mich immens ärgern würde.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Steht im Kommentar oben:
... habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular ...Ja stimmt, sorry. Ich wollte nur das auf Nummer sicher geht.
Gruß Marco
-
Hallo Helge,
danke für Deine schnelle Antwort via PN (auf die ich Dir im Moment nicht direkt antworten kann).
Eine Frage noch: Steht die IMEI Nummer des Telefons dann auf der Rechnung? Diese ist für die Fanbundle Aktion notwendig.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!