Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Positiver Eindruck


    Ich habe verteilt über den Dezember 3 Verträge für verschiedene Familienmitglieder abgeschlossen und alles ist sehr gut gelaufen.


    Die Lieferzeiten waren trotz Feiertagen schnell, die Informationen zwischendurch gut. Bei einem Vertrag hat es etwas gehakt, das konnte sehr schnell mittels der Hotline gelöst werden.


    Sobald die Auszahlungen ebenfalls pünktlich kommen, kann ich nur sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist. Ich werde diesen Eintrag dann entsprechend ergänzen.


    Bis jetzt also ein großes Lob an Logitel.

  • Leider immer noch nicht verschickt. Ich habe jetzt die ganzen Unterlagen gestern nochmal per E-Mail geschickt, obwohl bereits per Einschreiben zugestellt.


    Ich hoffe wirklich, dass die ganze Ware da ist und evtl. heute noch rausgeht, sonst hab ich bald den ersten Monat quasi für Nix bezahlt.


    Und dabei hätte ich es überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn z.B. die Playstation 4 Wochen Lieferverzögerung hat. Ärgerlich ist, dass man seine Sim-Karte nicht früher bekommt, und dass es irgendwie überhaupt keine Transparenz gibt.


    Ich hoffe das Beste...


    Gruß,
    Daniel

  • Hallo,
    Leider habe ich auch ein Problem. Ich habe Mitte Dezember ein IPhone 6 mit dem Otelo Xl Tarif bestellt. Der Vertrag wurde zwischenzeitlich auch schon aktiviert, leider steht der Status immer noch nur auf lieferbereit.


    Die automatische Mail mit der Lieferverzögerung habe ich auch bekommen. Laut Hotline sollte das Handy spätestens gestern rausgehen.


    Es wäre toll, wenn sich jemand von Logitel der Sache annehmen könnte. ID ist 377412.



    Viele Grüße

  • Hallo,


    Habe am 28.12.2014 den Smart surf Tarif mit dem LG G3 bestellt und am 03.01.2015 hatte ich das Handy nebst Karte an der Haustür. Finde ich sau schnell.
    Einziger Kritikpunkt, SIMKarte war schon am 29.12. frei geschaltet und die SIMKarte wurde in einem Paket mit dem Phone geliefert! Sehr fahrlässig , Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Dann war noch die Karte ein Tag später defekt . Aber am 08.01. war dann endlich die neue SIMKarte da(gratis versteht sich).
    Kulanter Weise hat mir mobilcom debitel eine Gutschrift hälftig meines Monats Beitrages erstattet! Also ich kann bisher nur positiv über MD sprechen.


    Andreas

  • Zusammenfassung:


    3 Wochen Wartezeit, dazwischen Weihnachten, dennoch nicht akzeptabel.
    Hotline immer freundlich, aber die Aussagefähigkeit zu Aufträgen, variiert von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.
    Hat man einen fähigen Mitarbeiter, geht es schnell und man wird sogar zum Teamleiter weiter geleitet.
    Nachdem ich mit dem Teamleiter und Helge sprochen habe, hatte ich 4 Tage später die Playstation.


    Zähneknirschend ist alles soweit noch okay, aber das ich nun erfahren muss, das auf den Tarif der Jugendrabatt gebucht wurde, statt dem SOHO Rabatt, wie explizit erwähnt, sogar der Gewerbeschein war dabei.... das ist echt zu all der Warterei und falschen Auskunft von einigen Mitarbeitern schon etwas viel....


    Ich habe das mit dem falschen Rabatt erst erfahren als ich selbst bei Vodafone nachgehackt habe, nun musste ich selbst den SOHO Rabatt nachbuchen lassen, heißt nun läuft der Vertrag ab dem Datum der Änderung des Rabatts wieder 24 Monate.


    Bin gespannt auf die erste Rechnung, ich hoffe alles wurde korrekt gebucht.


    Wenn die Wartezeit nicht wäre, wäre alles im Rahmen gewesen, das mal ein Fehler passiert ist noch okay, aber die Wartezeit war der Killerfaktor.


    Dennoch wünsche ich dem Unternehmen alles gute und hoffe das sie ihren Service ausbauen können und einige Mitarbeiter der Hotline sich an ihren Kollegen ein Beispiel nehmen und Kunden nicht mit Standart Aussagen oder gar falschen Aussagen be_schwich_ti_gen.


    Gruß

  • So, heute ist das das bestellte Iphone endlich angekommen. Sogar in der gewünschten Farbe, obwohl eigentlich keine mehr da sein sollten.


    Daher letztendlich alles in Ordnung, obwohl die Wartezeit etwas nervt und man das Gefühl hat, erst durch das Einschalten von Helge hier im Forum (für alle, die wie ich gesucht haben: PN an Nutzer Logitel) die Bestellung verschickt wurde. Schreibt doch bitte direkt auf die Webseite, wenn die Geräte nicht sofort verfügbar sind, dann kann man sich darauf einstellen.

  • Ich bin ein wenig verwirrt. Habe heute eine Versandmitteilung per E-Mail bekommen, obwohl ich die Vertragsunterlagen noch gar nicht unterschrieben zurückgesendet habe. Ist das normal? Kann es daran liegen, dass ich bereits Kunde bei dem betreffenden Netzanbieter bin?

  • Gestern am 16.01.2015 hab ich dann auch alles bekommen, bestellt am 19.12.2014.


    Ich bin natürlich froh, dass es alles noch geklappt hat und das Helge sich bei mir gemeldet hat.


    Aber ich bin mir auch sicher, dass ich mir das nicht nochmal antun werde. :mad:


    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!