Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Gleiches Problem hier zu 100 inkl. Uhrzeiten


    Bestellt habe ich am 30.12.2014 bei Logitel Vertrag + S5


    Unterlagen sind am selben Tag noch raus und Vertrag wurde bestätigt.


    Info Mail mit Rufnummer von O2 erhalten.


    Keine Mails von Logitel, wohl ich laut Bestellbestätigungsmail erst eine andere Mail bekommen müsste in der ich über den weiteren Verlauf der Bestellung unterrichtet werden soll.


    Kurzer Anruf bei Logitel, ja Sim und Handy gehen raus, es wären genügend da.


    Heute morgen um 04:01 Uhr habe ich die Mail bekommen dass es zu Lieferengpässen kommt.


    Heute gleich Logitel angerufen. Antort:es wären genügend Geräte auf Lager und das ganze müsste heute bzw bis Ende der Woche raus gehen


    Alles sehr dubios.


    Vielleicht kann Helge mir ja auch helfen?


    MfG :mad: :mad: :flop: :flop:

  • Sehr schön, wieso krieg ich keine PN ?


    Freue mich für dich das wenigstens dein Fall geklärt ist, mir hat Helge noch nicht geschrieben, obwohl mein Fall weiter in der Vergangenheit liegt.

  • Helge hat sich bei mir per PN gemeldet, paar Stunden danach wurde alles versendet.


    Wenn nun der Service wie PN von Helge, auch über Hotline so gut wäre und die Transparenz so hoch, dann wäre Logitel ein sehr guter Anbieter.



    Danke für die Hilfe Helge :)

  • Hallo zusammen,


    Am 29.12.14 habe ich auch bei Logitel einen Vertrag bei der Telekom mit IPhone 6 64gb abgeschlossen. Vertrag ausgedrückt und gleich per Post verschickt. Am nächsten Tag war dieser so gegen Mittag freigeschaltet und der Status stand auf versandbereit. Am 2. tat sich leider auch nichts und dann hab ich im Interne ein wenig über Logitel recherchiert und bekam, bei den ganzen Beiträgen, einen mittelschweren Schock 😳. Daraufhin habe ich es erstmal mit einer Email probiert, die prompt mit der Info, dass das Handy in der kommenden Woche verschickt wird, beantwortet wurde. Dann habe ich bis Dienstag gewartet, und da bekam ich die Email das es gerade zu Lieferengpässen kommt und sich daher die Lieferung verzögert. Dies ließ mir natürlich keine Ruhe und ich setzte mich mit der Hotline in Verbindung. Nach 12 min warten hatte ich einen ganzen netten Kundenbetreuer dran, der mir sagte das die Email immer automatisch nach 1 Woche rausgeht. Danach guckte er im System und teilte mir mit, Das meine Handy heute noch versendet wird 😃 ca. 4 Stunden später bekam ich die Info das meine Bestellung Versand wurde. Da habe ich natürlich gleich die Sendungsverfolgung aktivier und die Daumen gedrückt das es heute den 07. ankommt und sieh da...heute um halb 10 hat der Postbote geklingelt 😊


    Ich denke das es bei manchen wirklich die Ausnahme ist und bei dem größten Teil gut funktioniert, aber Panik hatte ich trotzdem 😅

  • Mein Vertrag wurde am 23.12.14 geschaltet aber leider immer noch der selbe Status "Lieferbereit" auf die Mail von gestern hat leider noch keiner reagiert.


    Vllt. bekomme ich auch eine PN von Helge und bald auch die Ware??
    Auftragsnummer 379395

  • Hallo zusammen,


    ich hab leider auch Probleme.


    Am 19.12.2014 den Vodafone Vertrag mit 6GB LTE + Playstation 4 abgeschlossen. Direkt am 20.12.2014 die Vertragsunterlagen inkl. Kopien von Ausweis, EC-Karte + Schwerbehindertenausweis meiner Frau per Einschreiben(!) an Logitel gesendet.


    Am Montag nach dem Wochenende, der 22.12.2014, kam schon eine E-Mail von Vodafone mit einer Kundennummer und im Logitel Kundenbereich stand "Lieferbereit" und schon eine Telefonnummer für den Vertrag.


    Bis jetzt hab ich überhaupt nichts erhalten, außer an der Hotline die verschiedensten Aussagen (Ware nicht da, Ware da, geht bald raus, jetzt angeblich auf einmal keine Unterlagen da)


    Netterweise habe ich aber schon mal eine Rechnung von Vodafone bekommen, da der Vertrag anscheinend schon seit dem 22.12.2014 läuft! Eine Simkarte, Surf-Stick, PS4 oder irgendwelche anderen Unterlagen und/oder Informationen habe ich nicht erhalten.


    Das ist wirklich total unprofessionell! :mad:


    Vielleicht liest dies ja jemand mit und ermöglicht es, dass meine Frau endlich den Vertrag nutzen kann.


    Gruß,
    Daniel :(


    P.S. Auftrags ID ist 378940

  • So Ware angekommen, alles soweit so gut.


    Helge war sehr nett und hat sich entschuldigt das es so lange gedauert hat und nicht so sein sollte.


    Nun hab ich eine Frage,


    wer hat alles Vertragsunterlagen bekommen, ich hab noch garnichts erhalten.


    Gruß
    Neo

  • neopain: Ich habe außer dem Handy inkl. Rechnung von Logitel auch nichts weiter bekommen (Die SIM wurde ja von Otelo direkt verschickt). Ich denke aber auch nicht, dass da noch was kommt, denn die Unterlagen, die ich hingeschickt habe (Ich habe einen Scan per Mail an Logitel geschickt), habe ich ja noch und das ist dann meine Vertragskopie bzw. sogar das Vertragsoriginal. Da steht doch alles drauf, was soll Logitel denn jetzt noch schicken???


    Oder hast du etwa das Original per Post weg geschickt ohne dir eine Kopie zu machen?

  • Ne habe alles davon, wollte eigentlich den Vertrag aus dem Epos System, egal gebe mich damit zufrieden.


    Danke dir Mike :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!