Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ach so, deiner Meinung nach. Du solltest dich dringend über die Konsequenzen einer unwahren Anschuldigung informieren, bevor du hier Betrügerverein und dergleichen hinaus posaunst.

  • Also wenn ich niederschreibe was mir mit der Hotline passiert ist und das auch auf dieser Seite als Beispiel sehr viele Kunden schreiben,
    https://www.trustpilot.de/review/www.logitel.de


    In diesem Thread selber viele Kunden das selbe schreiben, bei myd und diversen anderen Deal Seiten auch, dann ist das gelogen?



    Ich schreibe meine Meinung aufgrund dieser sehr kuriosen Handlungsweisen, die mir wie eine Betrügsmasche vorkommt, weil bewusst über verschieden Begebenheiten, durch die Hotline mir Unwahrheiten erzählt wurden.



    Das letzte mal, als ich nachgesehen habe gab es in unserem Land die freie Meinungsäußerung, solange man klar mach das die Aussage aufgrund einer Erfahrung zustande kommt ist diese nicht mal verfolgbar (abgesehen rassistische Äusserungen, lustig das du mir hier drohst und mich einer Lüge bezichtigst, woher willst du wissen, was man mir an der Hotline gesagt hat?


    Wie kommt es das soviel Kunden die selben Probleme haben?


    Ich lasse mich aber bestimmt nicht bedrohen.

  • Du schreibst hier etwas von Betrug, Betrügerverein etc. Das ist strafbar, solange es kein entsprechendes, auf Betrug lautendes Urteil gibt. Was ist daran nicht zu verstehen?

  • neopain: Ja, die gleiche Mail kam bei mir auch und zwar auch morgens um 4:00 Uhr an einem Samstag, ziemlich genau 24 Stunden nach Vertragsaktivierung.


    Laut Hotline verschickt das System diese automatisch, wenn der Auftrag nicht innerhalb einer gewissen Zeit (24 Stunden ???) ab Aktivierung versendet ist. Hat aber nichts mit der tatsächlichen Lieferbarkeit zu tun, denn mein Handy war auch in größerer Menge auf Lager. Versand hing dann aber an einer Versandsperre (Erklärung laut Helge habe ich oben schon beschrieben)


    Klingt glaubwürdig, denn Samstag morgens um 4:00 Uhr wird wohl bei Logitel kaum jemand Mails versenden.


    Viel Glück mit deinem Auftrag

  • Selbes Problem hier.

    Bestellt habe ich am 29.12.2014 bei Logitel mit der Auftragsnummer (381786).
    Unterlagen sind am selben Tag noch raus und müssten längst angekommen sein.
    Heute morgen um 04:01 Uhr habe ich die Mail bekommen dass es zu Lieferengpässen kommt, obwohl ich laut Bestellbestätigungsmail erst eine andere Mail bekommen müsste in der ich über den weiteren Verlauf der Bestellung unterrichtet werden soll.
    Diese ist leider nicht gekommen.
    Komisch ist auch dass laut Angebot Vodafone inkl. PS4 die PS4 eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen hat und auch im Logitel Bestellfenster die Bestellung als Lieferbereit steht, obwohl sie dass laut Mail nicht ist.
    Alles sehr dubios.
    Habe heute mal eine Mail an den Support verschickt und hoffe dort auf Aufklärung.
    Letztlich ist auch der Support telefonisch nicht zu erreichen.
    Vielleicht kann Helge mir ja auch helfen?


    MfG

  • Ja, wiedermal nicht erreichbar.....


    War mir klar und die Hotline wird die keine Auskunft geben, komme mir "verarscht" vor.



    Mal sehen, wenn keine Einsicht seitens Logitel, dann der Anwalt.

  • Ich setze Logitel nun eine Frist in der Sie ihre Leistung (Lieferung der Entgeräte) erbringen müssen, ansonsten wird der Vertrag storniert, wird ein heiden Spaß....
    Langsam bringt es nichts mehr, sich vor "rage" verrückt zu machen, ich verstehe nicht, wie dieses Unternehmen arbeitet.

  • Also Helge hat mir gerade eine PN geschickt, dass er sich um die Bestellung kümmern würde und gerade ist sie raus!
    Muss echt sorgen toller Support von seiner Seite aus, vielen Dank dafür!
    Leider bekommt man über den direkten Suppport nicht viel raus, lieber hier an Helge richten.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!