Habt ihr mal eure Widerrufsbelehrung gelesen...? Da steht doch alles drin...
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Ich habe den Widerruf sicherheitshalber an Logitel und den Provider geschickt!Habe am 18.10.2014 abgeschlossen und am 20.10.2014 abends per Fax widerrufen - dennoch hat Logitel die SIM-Karte am 23.10.2014 versandt!? :flop:
-
Und? Schickst sie halt wieder zurück.
Gruß Jörg
-
Habe für meinen Sohn einen DSL - Telekom Vertrag machen wollen.
Es wurde reklamiert, dass zur Portierung die Telefonnummer gebraucht wurde.
Ich habe darauf hingewiesen, dass 1. die Nummer angegeben war und 2. keine Portierung gewünscht wird.
Es kam eine Mail, dass alles ok sei.
Dann wieder eine Mail mit der gleichen Reklamation.
Wieder habe ich per Mail geantwortet und auch die Nummer genannt.
Heute dann ein toller Anruf mit einem Herrn, der mir sagte, dass er es z. Zt. nicht weiter bearbeiten kann, weil er die Nummer nicht hat. ich sagte ihm, er soll in den Unterlagen nachschauen.
"Da habe ich keinen Zugriff drauf" - "Ok - dann schauen Sie mal in den Emails nach", meinte ich.
"Da habe ich keinen Zugriff drauf".
Wie bitte? - Da sagte ich flapsig, dass ich dann auch gleich stornieren kann, wenn Logitel nicht in der Lage sei vernünftig zu arbeiten und die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
"Na dann stornieren Sie halt" war seine Antwort.
Super Service!
Falls jemand von Logitel das liest, Ja, ich habe die Bestellung 366442 auf Ihrer Webseite storniert und wünsche nie wieder mit Ihnen zu kommunizieren.Unfähig und unfreundlich -----> Logitel
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich habe am 30.9. einen Vertrag mit Auszahlung bei Logitel abgeschlossen.
Am 1.12. soll die Auszahlung kommen.
Leider habe ich keine Angabe mehr, wann sie im Vertragsangebot (Internetseite) beschrieben nach wie viel Wochen die Auszahlung dann kommt.Von 30.9. bis 1.12. sind immerhin 9 Wochen.
Ist das mittlerweile bei logitel 'normal' so?
Wie sind eure Erfahrungen?ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
So, Helge hat mir heute per PN mitgeteilt, dass eine Korrektur das Datums in der Buchhaltungsabteilung gemacht wird und dann die Auszahlung zu Beginn des versprochenen Auszahlungszeitraumes gemacht wird.Hallo Helge,
hat leider nicht geklappt.
Hab dir noch mal PN geschickt.DannyTT
-
Telekom Complete Comfort S Vertrag bei Logitel abgschlossen: Vertrag wurde mit 15.000 Lufthansa Meilen für den Okober 2014 beworben, was per mail nochmal bestätigt wurde.
Ende vom Lied :
- es wurden nur 5000 Meilen gutgeschrieben
- keine Antwort von Logitel auf meine Reklamation:flop:
-
Ruf doch mal bei der Telekom an und erzähle das ganze .Kenne einen der dann noch die restlichen 10000 bekommen hat wenn 15000 beworben wurden.Ein Anruf kostet dort ja nichts
-
gute Idee, werde ich versuchen
-
Die kennen ja schließlich auch ihre eignen Aktionen
Edit : Sollte man meinen :top: -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Helge,hat leider nicht geklappt.
Hab dir noch mal PN geschickt.DannyTT
Danke Helge, heute ist die Auszahlung per Überweisung drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!