Re: Vertrag stornieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von istvan
Auftrag 356395
Hallo,
ich habe bei Logitel am 26.09. einen Vertrag bestellt, der am 30.09.2014 aktiviert wurde. Leider ohne die beauftragte Portierung (Opt-in war gesetzt). Ich habe am 04.10.2014 per Mail um die Stornierung des Vertrags gebeten. Angeblich soll die Storno auch eingeleitet worden sein.
Laut T-Mobile wurde bislang jedoch KEINE Händlerstorno gemeldet.
Darüber hinaus habe ich meine Paypal Zahlung für die Geräte bisher nicht zurück erhalten.
Das ganze ist ärgerlich genug. Könnt ihr euch bitte zügig um die Bearbeitung der Storno kümmern und mein Geld zurückerstatten?
Danke!!
Exakt das selbe bei mir, Auftragsnummer 356079, darüber hinaus wurde laut Telekom die Rufnummernportierung seitens logitel nie beantragt. Und ohne Portierung kann ich den Vertrag nicht brauchen.