Leider muss ich mich jetzt auch hier negativ äußern. Ich hatte meiner Schwester empfohlen einen Vertrag über Logitel abzuschließen, da bei mir damals alles super geklappt hatte. Leider ist das jetzt bei ihr nicht so.
Sie hat dort einen o2 Vertrag abgeschlossen inkl. Hardware. Jetzt bekam sie nach einigem Warten eine Email, dass es zu Lieferengpässen kommt. Kurze Zeit später dann auf Nachfrage eine Nachricht, dass die Geräte den nächsten Tag geliefert und dann sofort verschickt werden. Leider war dem nicht so. Sie wartet jetzt immer noch und das obwohl der Vertrag schon läuft. Jetzt heißt es in einer Email, dass das Versanddatum aufgrund der hohen Nachfrage nicht genannt werden kann. Es kann nicht sein, dass auf der Homepage alles als sofort lieferbar angezeigt wird, dem Kunden Versprechungen gemacht werden und dann anschließend keine Leistung bzw. Ware kommt! Ich habe keine Ahnung, was Logitel unter Kundenservice versteht, aber dieses Vorgehen kann man wohl kaum als solches bezeichnen.
EDIT:
Nachdem Helge sich das ganze jetzt mal angeschaut hat, hoffe ich das es klappt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.