Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Re: Foris schützen


    Zitat

    Original geschrieben von dorsai
    Nach langer Suche nach Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen bin ich doch der Meinung das ein freies Forum seine Mitglieder schützen sollte und Angebote dieser Unternehmen gar nicht mehr einstellen sollte,oder??




    Danke


    Die Stellen keine Abgebote bei TT rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von bassboss
    So... Ich finde es mittlerweile echt seltsam, wieviele "Neulinge" sich hier anmelden und über bestimmte Händler herziehen... Ich denke eher, man sollte diese Händler vor solchen Hexenjagden schützen, wenn sie keine Stellungnahme zu den Fällen abgeben können!


    Und wer soll den Händler schützen?:rolleyes:
    Wo kein Kläger,da kein Richter!


    Der Händler kennt das Forum und den Thread ganz genau und wenn er sich hier mit der Community nicht arrangieren kann,dann heißt es:


    Pech gehabt!

  • Pech gehabt ?


    Weil die seit langem keine Angebote hier reinstellen ?
    Statt ein Service Hotline gewerleisten , sollte ein Mitarbeiter
    die schlechte Berichte hier verfolgen und antworten ?


    Grundsätzlich hat Logitel guten Ruf durch Daten Klau verloren.


    Na und ? Vermutlich auch meine Daten sind in falsche. Hände gelandet ,
    trotzdem konnte keine Abbuchung oder besonders starke Werbeflut aufzeichnen
    (Wahrnehmen)


    Logitel habe Bekanten , meine Familie versorgt und alles war 100 % gut gelaufen.


    Wenn was nicht stimmt , konnte ich per Mail klären ( davon kommt die Volle Zufriedenheit )
    Telefonisch sind schwer zu erreichen , aber das bedeutet nicht - Ignoranz wie bei anderen Aanbieter .
    Die gehen schneller an Hörer dran als Zb.: Hotline Mobilcom/Debitel

  • schnell & no problems!
    antworten auf mailfragen waren für meinen geschmack etwas zu kurz, doch schlussendlich ist alles superschnell über die bühne gelaufen.


    über webshop gekauft

  • Logitel - alles gut !


    Hatte mich hier im Forum Ende Januar erst beschwert, nachdem bei der MotoG Aktion eine
    Mail von Logitel Lieferschwierigkeiten (bei im Shop lieferbarer Ware) angekündigt hatte.


    Aber 1 Tag später kam dann die Versandmail, noch nen Tag später war das Gerät da.


    Und jetzt, wie angekündigt nach genau 2 Monaten, erfolgte die Auszahlung aufs Konto.



    Ohne die überflüssige mail bzgl. Lieferschwierigkeiten wäre es perfekt gewesen -


    so war es immer noch sehr gut -


    D A N K E S E H R an L O G I T E L


    :top:

    Just blue is true

  • Hab ein iPhone 5S bestellt mit Vertrag, auf der Seite war es als sofort lieferbar vermerkt. Direkt nach Bestellung und Eingang der Unterlagen habe ich dann eine Mail bekommen das aktuell nichts lieferbar ist und auch kein Datum dafür genannt werden kann.


    Nach einer Woche steht das Gerät immer noch als sofort lieferbar im Shop. Auf Nachfrage ist es ein "Technischer Defekt" (is klar!), wenn man jetzt mal auf trusted pilot etc. die Bewertungen durchliest ändern die den Lagerstatus nie, es steht einfach immer bei allen Handys sofort lieferbar.


    Das grenzt für mich schon an Betrug.

  • Zitat

    Original geschrieben von kurtftw Das grenzt für mich schon an Betrug.

    Eher an chaotischen Missmanagement. Wo soll denn der Betrug sein?


    Widerrufe doch einfach und fertig, wenn du dich "betrogen" fühlst.


    Gruß Marco

  • -Ich habe letzte Woche, dass zweite mal ohne Probleme bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen.


    Comfort S mit folgenden Konditionen:


    Tarifkonditionen:


    - D1-Netzflat
    - 100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze, danach 0,29 € / Min.
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 500 MB Datenvolumen mit 16 Mbit/s LTE, danach Drosselung auf 64 kb/s
    - Zusätzlich auf Wunsch entweder 100 weitere Freiminuten oder weitere 750 MB Datenvolumen im Monat (dann insgesamt 1250 MB)
    - KEINE! Telekom Hotspot Flat
    - Anschlussgebühr: 29,95 €
    - Grundgebühr: 6 Monate 29,95 € / Monat & 18 Monate 34,95 € / Monat
    - 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen


    Dazu das S5 in weiß und ein Samsung Galaxy Tab 3 P5210 10.1 16GB


    letzten Montag Unterlagen hingeschickt und heute SIM und beide Geräte erhalten!
    Sprich 7 Werktage zwischen absenden der Unterlagen und Erhalt der Ware!


    Ich bin wieder sehr zufrieden!


    Wenn ich andere hier lese, die Wochenlang auf ihre Geräte warten bei anderen Händlern..

  • Zitat

    Original geschrieben von kurtftw
    Hab ein iPhone 5S bestellt mit Vertrag, auf der Seite war es als sofort lieferbar vermerkt. Direkt nach Bestellung und Eingang der Unterlagen habe ich dann eine Mail bekommen das aktuell nichts lieferbar ist und auch kein Datum dafür genannt werden kann.


    Nach einer Woche steht das Gerät immer noch als sofort lieferbar im Shop. Auf Nachfrage ist es ein "Technischer Defekt" (is klar!), wenn man jetzt mal auf trusted pilot etc. die Bewertungen durchliest ändern die den Lagerstatus nie, es steht einfach immer bei allen Handys sofort lieferbar.


    Das grenzt für mich schon an Betrug.


    Hallo zusammen,


    Ähnliches hab ich jetzt auch erlebt. Letzten Donnerstag ein Samsung S4 Mini in Schwarz mit einem O2 Tarif bestellt. Alles klappte super auch meine Vertragsunterlagen wurden schnell bearbeitet und der Tarif freigeschaltet.
    Gestern bekam ich eine Mail daß das Handy auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei, nur in Weiß könnte man es mir anbieten.
    Das ist eine Frechheit, Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben.Hatte über Ebay bestellt.
    Der Kundenservice antwortet sehr schnell, allerdings bekam ich dort die Auskunft wer jetzt das S4 bestellt, bekäme es in der genannten Lieferzeit. Bin ich im falschen Film ?
    Habe für alles Verständnis, dafür nicht. Und meine negative Bewertung auf der Logitel- Seite wird gar nicht veröffentlicht.
    Nie mehr Logitel !

  • Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren.


    Bei aller Kritik möchte ich jetzt aber auch mal ein Lob aussprechen.
    Der Support reagiert per Mail sehr schnell. Es gab nur einige unglückliche Aussagen bezgl. Des Liefertermins.
    Mittlerweile hat sich hier und auch bei Ebay ein Logitel-Mitarbeiter gemeldet und sich der Lösung des Problems angenommen.
    Anfang/Mitte der Woche soll nun mein Handy ausgeliefert werden und ich bekomme noch eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit.
    Wenn dies alles so klappt wie versprochen bin ich zufrieden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!