Genauso sehe ich das auch
Ich werde noch etwas warten bevor ich mich genauer mit einer Stornierung beschäftige
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie sowohl der Nb als auch logitel das handhaben wenn ich nicht auf den auflaufenden Kosten sitzen bleiben möchte für einen Vertrag den in nicht nutzen kann ?
Edit: es kam gerade die Standartemail von logitel dass es leider zu Lieferverzögerungen kommt ....
Hier mal meine Antwort darauf:
Guten Morgen liebes Logitel Team,
Ich werde mich noch etwas in Geduld üben, setze ihnen aber gleichzeitig eine Frist bis zum 31.01.2014 mir die bestellte Ware vollständig zu liefern. Sollte dies nicht der Fall seine werde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen vom Vertrag zurück zu treten.
Was mich auch sehr wundert ist der angezeigte Lieferstatus des von mir bestellten Telefons auf ihrer Homepage, welches seit der Bestellung stets als lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen steht. Dies ist doch schon sehr verwunderlich. Bei Bedarf kann ich ihnen gerne auch Screenshots von verschieden Tagen und auch am Tag der Bestellung zukommen lassen.
Weiterhin habe ich am 15.01.14 bei einem Telefonat erfahren, das der Vertrag bereits seit dem 11.01.14 freigeschaltet ist. Ich mache sie vorsorglich darauf aufmerksam das ich nicht bereit bin bereits auflaufende kosten zu tragen da mir die Ware nicht zur Verfügung steht. Ab dem Zeitpunkt der kompletten Lieferung werde ich natürlich auch alle Kosten tragen , Teillieferungen nützen mir auch nichts da ich beide Vertragsbestandteile zur Nutzung benötige.