Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi,

ich muss hier auch mal was sagen,
    ich habe bei logitel ein Galaxy Note 10.1 mit VF Vertrag bestellt und das ganze ging völlig problemlos und zügig.
    Freitag Nachmittag 17 Uhr bestellt, Zahlung per VK
    Montag Unterlagen verschickt,
    Dienstag Karte freigeschaltet,
    Mittwoch Gerät verschickt, ist Donnerstag angekommen

Was will man mehr!
    Danke an das logitel- Team

ID 233210

vge

• Hallo,

ich habe eien VVL mit einem iPad 4 gemacht. Trotz angekündigter Lieferprobleme kam das iPad sehr schnell.
    Klasse Abwicklung, vielen Dank an LogiTel.

mj

Schöner wärs, wenns schöner wär.

• Auch bei mir astreine Abwickung eines Talkline-Vertrages. Hatte auch noch nie Probleme bei Logitel bei Bestellungen in der Familie.
    Bin mal gespannt ob eine andere Bestellung für Junge Leute bei einem anderen Händler ebenso sauber klappt.

• RAZR i + O2 XS.....

http://www.logitel.de/motorola…--,angz204451,og5619.html

ID 234033

- 12.02.2013: Bestellung via LogiTel.de
    - 13.02.2013: Bestätigung, erhalt Unterlagen + Paypalzahlung
    - 14.02.2013: Status: Freigeschaltet / Lieferbereit

- 15.02.2013: "Leider haben wir aktuell das von Ihnen gewünschte Gerät nicht auf Lager, sodass wir den Vertrag nicht versenden können. Voraussichtlich wird der Versand Anfang nächster Woche eingeleitet.

- 20.02.2013: "..... aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung......"

UND bei dem Angebot STEHT IMMER NOCH sofort lieferbar

:(

• iPhone 5 Aktion

Habe mir gerade das iPhone 5 aus dem newsletter bestellt. Bin gespannt wann es ankommt. Rechne persönlich mit 4 Wochen wartezeit. Ich berichte !!

• iPhone 5 Aktion

Habe mir gerade das iPhone 5 aus dem newsletter bestellt. Bin gespannt wann es ankommt. Rechne persönlich mit 4 Wochen wartezeit. Ich berichte !!

• Re: RAZR i + O2 XS.....

Zitat

Original geschrieben von lab2002
    UND bei dem Angebot STEHT IMMER NOCH sofort lieferbar

Ja das ist ärgerlich. Im Allgemeinen kannst Du leider bei internetgeschichten auf die Lieferzeitangaben nicht viel geben. Heutzutage packt sich niemand mehr das Lager voll, es ist immer ein Eiertanz mit unbekannten Größen wie defekte Geräte usw.
    Ganz besonders kannst Du Dich bei den Leuten bedanken, die widerrufen, trotz schlechter Boni bestellen usw, die Geräte muß man schließlich iwie einplanen/reservieren. Läuft hier irgendwas nicht wie geplant war es das schon, Lieferengpäße gibt´s gratis on top. Das ist leider überall so.

• Donnerstag das iPhone 5 bestellt, Freitag die Unterlagen zur Post gebracht, Montag Mail von Logitel Eingang der Unterlagen, Dienstag Vertrag freigeschaltet und Versand Mitteilung und am Donnerstag war das iPhone da. EU Ware ( Italien ) Logitel hat noch einen Adapter für das Ladegerät mit ins Paket gelegt. Schneller Versand, guter Vertrag, günstiges Handy.

• Ich möchte an dieser Stelle jetzt mal meinen Frust klagen den ich seit mehreren Wochen mit einer simplen Rufnummermitnahme habe.

Ende Januar habe ich bei Logitel einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen mit dem Wunsch meine Rufnummern aus meinem O2o Vertrag zu portieren.
    O2 hat mir direkt per SMS bestätigt das die Nummer zur Portierung freisteht (bis Ende März).

Diese Woche habe ich die zweite Ablehnung seitens Vodafone bekommen weil die Portierung anscheinend von O2 abgelehnt wurde (Kündigungs- und Verzichtserklärung fehlen wohl).
    O2 sagt wiederum das Vodafone überhaupt nicht angefragt hat und für eine Portierung nichts im Wege steht.

Zitat O2: "Es ist keine Kündigung und Verzichtserklärung nötig um die Rufnummer aus einem bestehende Vertrag zu portieren"
    Zitat Vodafone: "Für eine Portierung muss immer eine Kündigung und Verzichtserklärung vorhanden sein"

Jeder weist die Schuld von sich und von Logitel fühle ich mich im Stich gelassen.
    Die ganze Geschichte nervt mittlerweile extrem, ständig hänge ich in Hotline-Warteschlangen und im Endeffekt komme ich nicht weiter.

O2 sag bei der Portierung muss auf "sofortige Rufnummernmitnahme" geachtet werden, Logitel sagt, dass es diese Option bei der Übermittlung an Vodafone nicht gäbe.

Kann mir vllt jemand verraten wie ich weiter vorgehen soll, gern auch von Logitel ;)
    Es kann doch nicht so schwer sein eine Rufnummer von Anbieter A zu Anbieter B zu portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!