Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo zusammen,


    kleine Frage zum Thema Logitel:
    Wie lange dauert es denn so erfahrungsgemäß vom Staus "Versandbereit" zum endgültigen Versand?
    Habe ein S3LTE bestellt und, ungeduldig wie ich bin, hoffe ich natürlich darauf es noch vor dem Wochenende zu erhalten :)

  • Das ist bei Logitel total unterschiedlich. Mal ist es nur ein Tag, es können auch 5 oder mehr Tage werden. Kann ja mal über Facebook nachfragen. Beim direkten Kontakt geht es meist schneller. Meine Erfahrung :)

  • E-Mail-Support hat mir jetzt geschrieben "heute oder morgen umgehend", da bin ich mal gespannt :D Heute halte ich angesichts der Uhrzeit schonmal für eher unrealistisch ^^

  • Ich habe mir da letztens die 264€-Auszahlung-Base-Flat geordert....ging alles flott, bis es dann 3 Tage lang "versandbereit" war...kam mir komisch vor und habe nachgehakt...nach der zweiten Nachfrage-Mail kam dann ziemlich schnell Bewegung in die Sache (mehrere Mails an einem Tag gekriegt) und kurz danach war alles da...
    Wenn ich Anfang April wirklich die 264€ auf meinem Konto habe, bin ich top zufrieden.


    Edit: Und als Entschuldigung habe ich noch einen 5€-Gutschein gekriegt.

  • Bei mir wurde es heute verschickt (also am 3. Tag mit Status Lieferbereit..ist schon ordentlich lang, muss man sagen). Bin mal gespannt obs morgen noch kommt.

  • iPhone 5 + Vodafone Red M Young Handy 10


    Hey Leute


    Habe am letzen Freitag geordert, alles hingeschickt und seit vorgestern auf "Lieferbereit"
    Ich hoffe es wird diese Woche noch rausgeschickt.
    Altes Handy ist nach Wasserschaden hinüber, sodass ich beruflich auch stark drauf abgewiesen bin.
    Daumen drücken ! :)


    ID 233344


    :)

  • iPhone 5 + Vodafone Red M Young Handy 10


    @ Firy: Email Support schrieb dass es noch diese Woche verschickt wird.
    ... Ich berichte weiter :)
    ;)

  • I-Phone 5 T-Mobile Surf & Call Spezial


    Hallo,


    ich möchte meinen Ablauf der Bestellung einmal schildern:


    Dienstag: Vertrag Online abgeschlossen und am gleichen Tag die Unterlagen verschickt.
    Mittwoch: Eingang der Unterlagen
    Donnerstag: Versandbestätigung
    Freitag: Handy ist angekommen


    Ich habe schon ein paar Verträge über hier aktive Händler anbgeschlossen aber so fix ging es bei keinem.


    Wirklich TOP

  • iPhone 5 + Vodafone Red M Young Handy 10


    :):)
    Hey Leute
    Also heute am Abend kam die Versandbestätigung.
    iPhone 5 und SIM sind auf dem Weg.
    Paketnummer dabei.


    Insgesamt ging das super schnell
    Unterlagen waren ja erst am Montag bei logitel
    Also gerade mal 4,5 Tage


    Wenn Gerät und alles auch noch passt dann:
    Dauen hoch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!