ZitatHallo meine Erfahrung mit Logitel sind sehr schlecht, bestellung, Freischaltung, und Versand hat eigentlich recht gut geklappt. Aber die Geräte 1× Samsung Galaxy S3 und 1x Samsung Galaxy Note 10.1 sind beide keine deutschen Geräte, und für mich ein absolutes K.o. Kriterium. Ich werde bei Logitel nicht mehr bestellen, und ich wäre dankbar für eine Stellungnahme warum Logitel das nicht im Angebot Bekannt gibt das ausländische Geräte verschickt werden ???
Hallo,
ich muß da mal ne Lanze für Logitel brechen,
soweit es Netzbetreiberware bei Logitel ist, steht schon in der Handybezeichnung ein "NB" und in der Beschreibung nochmals blau als Link mit Erläuterung der Hinweis "Netzbetreibereinstellungen".
Das es sich um EU - Ware handelt, ist auch erwähnt und sollte eigentlich nicht überlesen werden können.
es steht doch auf der Homepage unter den Handybeschreibungen:
"Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist. Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche"
(Ich hoffe, ich durfte das jetzt so von der Homepage zitieren?!)
Sollte das in deinem Angebot nicht so gestanden haben reefer ?