Hi,
OnkelHotte: Unser System verschickt automatisch eine Mail zwecks Lieferverzug raus, da unser System denkt, dass du bereits länger auf deine Bestellung wartest. Wir arbeiten dran, dass dies anders geregelt werden kann. Die Rufnummernmitnahme nimmt bis zu 10 Werktage in Anspruch. Manchmal gibt es seitens des Netzbetreibers komplikationen, durch die sich die Bearbeitung verzögert. Die Auszahlung der Werbeprämie erfolgt immer 6-8 Wochen nach Freischaltung auf das angegebene Konto. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass weiterhin dennoch alles reibungslos verläuft.
preisjaeger: Lass uns bitte einmal die Rechnungen zukommen. Diese kannst du gerne per Mail an rekla@logitel.de" senden. Wir schauen uns das ganze einmal an und werden das Problem schnellstmöglich lösen.
qwerty1896: Dein Vertrag wurde vor kurzem freigeschaltet. Das ganze befindet sich jetzt auf den Weg in den Versand und dürfte sobald direkt rausgehen.
Bitte Anfragen zu Rechnungen und Aufträgen immer per PN oder E-Mail an uns wenden. Es handelt sich hierbi um einen Erfahrungsthread.
Gruß
Christian